|
Asthma- Cortison- Abnehmen :(
|
|
| Verfasser | Nachricht |
JennB69
Senior Member ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 253 Registriert seit: Aug 2011 Bewertung: 1 |
|
||
| 15.09.2011 10:30 |
|
Shiny
Member ![]() ![]() ![]() Beiträge: 77 Registriert seit: Apr 2011 Bewertung: 0 |
|
||
| 15.09.2011 10:49 |
|
Zwiebackdancer
Posting Freak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1.330 Registriert seit: Jul 2011 Bewertung: 11 |
|
||
| 15.09.2011 12:23 |
|
Ostseeperle
Chaosqueen ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 329 Registriert seit: Mar 2011 Bewertung: 0 |
|
||
| 15.09.2011 12:53 |
|
Liebelein
Member ![]() ![]() ![]() Beiträge: 169 Registriert seit: Jul 2011 Bewertung: 3 |
|
||
| 15.09.2011 13:41 |
|
JennB69
Senior Member ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 253 Registriert seit: Aug 2011 Bewertung: 1 |
|
||
| 15.09.2011 14:08 |
|
Liebelein
Member ![]() ![]() ![]() Beiträge: 169 Registriert seit: Jul 2011 Bewertung: 3 |
|
||
| 15.09.2011 14:38 |
|
Ostseeperle
Chaosqueen ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 329 Registriert seit: Mar 2011 Bewertung: 0 |
|
||
| 20.09.2011 20:44 |
|
Simoni B.
Member ![]() ![]() ![]() Beiträge: 113 Registriert seit: May 2011 Bewertung: 0 |
|
||
| 21.09.2011 13:49 |
|
Simoni B.
Member ![]() ![]() ![]() Beiträge: 113 Registriert seit: May 2011 Bewertung: 0 |
|
||
| 21.09.2011 13:49 |
|
|
|

Suche
Mitglieder
Hilfe
Game Section
chat

, aber dich würde ich jetzt wirklich gerne tröstend in Arm nehmen. Ich "kenne" dich aus vielen Beiträgen, die du bei anderen gepostet hast.
. Bevor du dein dir helfendes Cortison überhaupt erst ausschleichen anfängst, stell dir doch mal lieber die Frage, ob es dir das überhaupt wert ist. Jappsend und dafür dünner.
. Es wurde November. Väterchen war in diesem Jahr 70 geworden, und ich hatte ihm ein "Lord of the dance" - Event geschenkt. Als der Tag da war, haben wir bei mir erst gemütlich Kaffee getrunken und ich wollte meine Eltern und mich dann hinfahren. Mitten in der Stadt ging es dann los. Die Brust wurde eng. Eifrig ignorieren und Parkhaus suchen. Im Parkhaus ging dann gar nix mehr. Ich mußte meinen schwer kranken Vater bitten, weiter zu fahren. Nix Luft. Erst meinte ich, mit Klimaanlage (das Gefühl von frischer Luft - wie gesagt Parkhaus) würde den Anfall vergehen lassen. Nö, natürlich nicht. Also raus da. Leichter gesagt. Kann sich jemand ein Parkhaus vorstellen, wo gaaaaaaaanz viele Leute am Parken sind, weil sie ja in diese show wollen? Meine Güte - unvergesslich
. Ich wohne 2 Kilometer von nem Krankenhaus weg, also hatte ich die super Idee, da hinzufahren. Alle Medis einpacken, und los. DAS WAR DIE LÄNGSTE FAHRT MEINES LEBENS !!! Ich neige nicht zu Heulsuserei - aber an ner roten Ampel hätte ich bald plärren angefangen. Ich wußte aber, wenn ich das jetzt tue, mit dieser eh schon wenigen Luft, dann habe ich verloren. Bis ich endlich an der Nachtglocke war - HIMMEL... Japsend davorstehen war alles, das noch ging. Bis der Pförtner durch die Gegensprechanlage plärrte, ob ich auch mal reinkomme. Erst röchelte ich ihm was von Nixluft vor, dann schleppte ich mich da rein. Wie peinlich, in Rollstuhl wurde ich gesetzt. Wie in den USA...
Als ich wieder atmen konnte wie ein Mensch, fragte ich ihn, ob das jetzt von alleine weggegangen sei, oder ob er mir was gegeben hätte. CORTISON. 
Let the music play - ich mach den Rest
Das mit den Problemen nachts kenne ich. Wenn ich mal schwere Atemprobleme habe, dann immer nachts. Ein Kartzen im Hals und meine Sparys wirken net. Dann trinke ich erst einmal ganz viel um überhaupt schlucken zu können und versuche auch wie du, iwie im Sitzen zu schlafen. Ich weiss natürlich selbst, dass ich net japsend iwo rumrennen will und kenne mich und die Krankheit gut. Schließlich schleppe ich sie schon seit ü 24 Jahren mit mir herum
an Euch und danke nochmal. Echt tolle Menschen die sich hier so rumtreiben ;)