abnehmen Forum

Abnehmen und Diät Forum

gesund abnehmen und gesund ernähren

Herzlich Willkommen in unserem Forum rund um Abnehmen und Diät. Solltest du noch als Gast hier sein, kannst du dich kostenlos registrieren und kannst sofort an den Diskussionen teilnehmen, Bilder hochladen, an Umfragen teilnehmen, an unserer Diätcoach teilnehmen, einen Gewichtsticker einbauen und nette user im Forum kennen lernen. Bei uns gibt es keinen Spam oder Werbemails. Die Registrierung ist schnell und einfach jetzt registrieren

• abnehmen Start
  • Suche
  • Mitglieder
  • Kalender
  • Hilfe
  • Game Section
  • chat

Es ist: 12.03.2010, 21:25 Hallo, Gast! (Anmelden — Registrieren)

abnehmen Forum / erfolgreich abnehmen / Euer Diät Tagebuch / Our Body is our Temple

Seiten (2): 1 2 Weiter »
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Our Body is our Temple
Verfasser Nachricht
Thinnea Offline
Gemüsejunkie
**

Bewertung: 0
Beitrag: #1
biggrin Our Body is our Temple
Hallo..

Damit ich mich nicht wiederholen muss, hier frecherweise einfach nochmal mein Text aus dem Begrüssungsforum Razz :

Thinnea schrieb:Hallo zusammen 1312

Soeben habe ich dieses lustige Forum entdeckt und mich natürlich gleich angemeldet 1339
Mein Hund (den ich erst seit kurzem habe- er hat es also nicht von mir!) und ich haben etwas Übergewicht. Mein Hund ein bissel stärker als ich..
Deswegen werden wir hier ein Tagebuch (zusammen) eröffnen 1668 Vor allem wollen wir auf Sport bauen, aber auch darauf gesund und ausgewogen zu essen. Da er bei der vorherigen Familie offensichtlich ständig was zwischendurch bekam, kann ich bei ihm einfach auf normale Futtermenge runterschrauben.
Ich habe von Medikamenten zugenommen und trage von da her noch etwas Gewichtsschwankungen mit mir rum, welche ich endgültig loswerden will. Und Sportlich will ich auch wieder sein :)
Bin 27Jahre alt und weiblich.

Liebe Grüsse,
von mir und Hund 0958

Wie viel ich momentan wiege weiss ich nicht, von Hundi auch noch nicht. Und für ihn muss ich auch noch einen Messbecher holen... Bisher gebe ich ihm einfach 2mal pro Tag ca. 2-3Handvoll light-Futter.
Ehrlichgesagt möchte ich auch eher weniger nach Kilos als nach aussehen abnehmen. Denn ich neige leider zu extremen und will nicht am Schluss weiter und weiter abnehmen wollen, nur weil ich schlank bin aber noch keine 46 Kilo ;)
Ab morgen seht ihr, wie ich abnehmen möchte, denn ich werde mein Essen jeweils hier notieren.

Liebe Grüsse 1270

Lift like a Man
Look like a Goddesse!
:)
03.12.2008 17:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bär Offline
Profi

Bewertung: 11
Beitrag: #2
RE: Our Body is our Temple
Ich wünsche dir und deinem Hund viel Erfolg. Hier werdet ihr gut beraten und motiviert. lg Bär

[Bild: ticker.php?st=105&ta=66&ak=70,5&...5&po=1]
03.12.2008 18:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Twinky Offline
Member

Beitrag: #3
Hallo Tinnea,

auch ich wünsche dir und deinem Hund viel Erfolg beim abnehmen. Ihr beide könntet doch zusammen auf die Waage steigen und uns dann immer mal euer beider Gewicht mitteilen. Aber nur wen ihr wollt.

ich bin zwar jemand der sein Gewicht auch wiegt (1x in der Woche) aber auch ich sage mir immer, das ich in die Kleidergröße 38 passen möchte, da es da die größte Auswahl von Bekleidungsstücken im Geschäft gibt.

LG Twinky1434

[Bild: ticker.php?st=64&ta=58&ak=60&ba=3&po=4]
03.12.2008 20:00
Thinnea Offline
Gemüsejunkie
**

Beitrag: #4
Hallo zusammen,

lieben Dank für Eure Antworten, dass bereits was hier steht überrascht mich positiv! 1239

Bär, hätte ich dieses Forum früher gefunden, wäre ich früher hier aufgetaucht. Lustiger Avatar Icon_razz

Twinky, ja gerne, mach ich so. Also, nacheinander MrgreenWink
Einmal pro Woche ist am idealsten, damit man nicht süchtig nach dem wiegen wird,-das mach ich dann vermutlich auch so.
Ja stimmt, das ist der Vorteil von der 38 Mrgreen Ausserdem ist die Grösse ja echt schon schlank und weiblich. Bist du auch eher klein? Ich bin 165,5cm.
Übrigens ist auch dein Avatar der Hammer *ggg*

Wünsche Euch beiden einen angenehmen Abend 0916

Liebe Grüsse,
Thinnea :)

Lift like a Man
Look like a Goddesse!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2008 22:03 von Thinnea.)
03.12.2008 22:02
Thinnea Offline
Gemüsejunkie
**

Beitrag: #5
Guten Morgen,

bin noch recht verschlafen, aber mache schonmal meine ersten Essnotizen..
Gestern habe ich für Timmi neues Futter gekauft, es hat zwar etwas mehr Fett als sein Lightfutter, aber da bei Menschen ja Lightfutter auch nicht unbedingt dünner macht (eher verfressener), hoffe ich nun, dass ich ihm dafür das Zwischendurchessen leichter abgewöhnen kann.

Gestern haben wir noch Wein getrunken, weswegen ich vielleicht später noch ein Brötchen esse und erst morgen richtig anfange. Mal gucken..

Hier mein Fressi (solange ich noch keinen Messbecher habe-leider gabs im Geschäft gester nirgendwo welche-schreibe ich nur meines auf):

-1Instantespresso mit Trinkmilch und 2Würfeln Zucker
plus 1YogiDrink (188Kcal) und ein ("M-Budg.")Vanillejoghurt
-Gemüsesalat (rote Linsen in Wasser mit Tomatenmark und Currysalz gekocht, rote Peperoni, kleines Zwiebelstück, Stück gelbe Cecei-Peperoni, Tomate, Gewürze und etwas Salatsauce)
danach ein LowCarbshake)

Lift like a Man
Look like a Goddesse!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2008 15:46 von Thinnea.)
04.12.2008 11:45
sternenstaub Offline
Senior Member

Bewertung: 2
Beitrag: #6
Hallo Thinnea,

ich finde es ja echt lieb, dass Du mit Deinem Wauzerle zusammen abnehmen möchtest. 1239
Das schafft Ihr zwei mit Sicherheit.

Ihr seid Ihr bestimmt gut aufgehoben, wobei wahrscheinlich die
Tipps, die für Dich bestimmt sind, überwiegen.
Aber wer weiß, es haben ja mehr Leute Hunde ( ich auch) vielleicht
kommen da auch ein paar Tipps für Timmi raus.

Liebe Grüße
Gisi

[Bild: ticker.php?st=99&ta=70&ak=77&ba=1&po=3]
Dezember 2007 99 kg
Seit 17.09.2008 mit 81,9 kg hier.

Ziel für Ende Dezember 2008 79 kg
04.12.08 => 79,4
01.01.09 => 78,1
06.02.09 => 77,8
06.03.09 => 77,0
04.12.2008 12:18
Bär Offline
Profi

Bewertung: 11
Beitrag: #7
Hallöchen. Hast du im St. Johann gewohnt oder in Kleinbasel? In Kleinhüningen wohnte ich einmal 1 Jahr. Dort entsteht jetzt das grösste Shoping Center da kann man tolle Kleider kaufen. 1272

[Bild: ticker.php?st=105&ta=66&ak=70,5&...5&po=1]
04.12.2008 20:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Twinky Offline
Member

Beitrag: #8
Zitat:Twinky, ja gerne, mach ich so. Also, nacheinander MrgreenWink
Einmal pro Woche ist am idealsten, damit man nicht süchtig nach dem wiegen wird,-das mach ich dann vermutlich auch so.
Ja stimmt, das ist der Vorteil von der 38 Mrgreen Ausserdem ist die Grösse ja echt schon schlank und weiblich. Bist du auch eher klein? Ich bin 165,5cm.
Hallo Thinnea,

das mit dem 1x wiegen in der Woche hat den Vorteil das man nicht nach einem Tag schon frustriert ist, wenn die Waage nicht nach unten geht. Nach einer Woche kann man dann doch schon eher einen Erfolg sehen.

Ich bin 3 cm größer als du.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei deiner Abnahme.

LG Twinky1434

[Bild: ticker.php?st=64&ta=58&ak=60&ba=3&po=4]
04.12.2008 21:42
Thinnea Offline
Gemüsejunkie
**

Beitrag: #9
Hallöchen wiedermal! :)

Sorry, da ich 2Tage gefastet und auch sonst teilweise durcheinander war, und auch mein bestellter LowCarb-Shake noch nicht da, war ich nicht mehr hier anwesend.
Aber heute gehe ich halt auf eine kleine Reise um ihn in einem entfernten Städtchen zu holen, der bestellte scheint noch ein paar Tage zu brauchen..

Gestern habe ich Glaubersalz genommen, und nicht zu wenig, deswegen bin ich etwas geschwächt Redface Keine Sorge, ich mache sowas äusserst selten.

Mein Hundilein hat schon ordentlich abgenommen. Ich hatte recht, ohne Lightnahrung nimmt er durch die Bewegung mehr ab und das zwischendurch-fressenwollen war ihm direkt einfach abzugewöhnen (er sabbert auch nicht mehr so wenn ich koche *kicher*)

@ Sternenstaub;
Danke schön. Ach, Timmi braucht keine Tipps, der Speckt schon von alleine ab 1272 Und ich habe gerne Tipps. Freue mich hier zu sein! :)

@Bär;
Beim St.Johann (Hebelplatz) und auch Kleinhüningen *ggg* Waaass, in Kleinhüningen ein grosses Shoppi?? Surprised Wo denn genau?? Es ist doch schon vollgestopft dort.. Und wird es grösser als das in Spreiti??

@Twinky;
Merci, Dir auch ganz viel Erfolg!! 1268

Ganz liebe Grüsse und allein einen guten Start ins Wochenende! :)

Lift like a Man
Look like a Goddesse!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2008 15:12 von Thinnea.)
12.12.2008 15:07
Thinnea Offline
Gemüsejunkie
**

Beitrag: #10
Mein heutiges Fressi (wie gesagt, gestern habe ich mit ca.50g Glaubersalz und 1Liter O-Saft abgeführt);

Morgens:

-1Kaffe mit Milch(1,5%ig) und Süssstoff
-1Bouillon fettfrei (2KL)
-4EL Almased

Mittags:
-Spinatpfännchen (gekocht mit Bouillon, etwas Milch, Salz und wenig Tomatenmark) mit Gruyere-Reibkäse

Lift like a Man
Look like a Goddesse!
12.12.2008 15:10
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Seiten (2): 1 2 Weiter »
Antwort schreiben 

• Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Kontakt | Die-Abnehm-Seite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB
Copyright © 2002-2010 MyBB Group