abnehmen Forum

Abnehmen und Diät Forum

gesund abnehmen und gesund ernähren

Herzlich Willkommen in unserem Forum rund um Abnehmen und Diät. Solltest du noch als Gast hier sein, kannst du dich kostenlos registrieren und kannst sofort an den Diskussionen teilnehmen, Bilder hochladen, an Umfragen teilnehmen, an unserer Diätcoach teilnehmen, einen Gewichtsticker einbauen und nette user im Forum kennen lernen. Bei uns gibt es keinen Spam oder Werbemails. Die Registrierung ist schnell und einfach jetzt registrieren

• abnehmen Start
  • Suche
  • Mitglieder
  • Hilfe
  • Game Section
  • chat
  • Follow dieabnehmseite on Twitter

Es ist: 07.09.2010, 03:06 Hallo, Gast! (Anmelden — Registrieren)

abnehmen Forum / erfolgreich abnehmen / Sport und abnehmen / Slim Belly-bauch muss weg ??

Seiten (3): 1 2 3 Weiter »
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Slim Belly-bauch muss weg ??
Verfasser Nachricht
Grazie Offline
Junior Member
**

Bewertung: 0
Beitrag: #1
Slim Belly-bauch muss weg ??
Hallo,
bin hier neu und wollte gleich mal wissen ob jemand Erfahrungen mit Slim Belly gemacht hat. Ich bin in einem Frauenfitnessstudio angemeldet und da haben die ein neues Produkt, den Slim Belly, soll wohl speziell am Bauch arbeiten und dort die Pfunde purzeln lassen. Ist ja bekanntlich am schwersten in dem Bereich :-). Leider muss ich dafür extra zahlen. Deswegen meine Frage: Hat jemand da schon Erfahrungen mit gemacht, auch wenn es wohl "neu am Markt" ist ???
17.06.2008 15:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ute Offline
Administrator

Bewertung: 3
Beitrag: #2
RE: Slim Belly-bauch muss weg ??
Hallo,

lt. Hersteller sorgt der Slim Belly für die Durchblutung in der Bauchgegend, besonders effektiv mit gleichzeitigem Ausdauertraining. Mein Tip- einfach den Bauch mit einer Massagebürste(gibt es gerade bei Tchibo günstig) mit kreisenden Bewegungen massieren, das regt auch die Durchblutung an und kannst du täglich machen.

Frag doch einfach die Anwenderinnen im Studio wie der Erfolg ist, hab es noch nicht probiert, aber wenn es zu teuer ist, lass es, soviel kann es nicht bringen.

Viel Erfolg

Ute
17.06.2008 17:21
Grazie Offline
Junior Member
**

Beitrag: #3
Hallo,
werde jetzt erst einmal abwarten, wie die Erfolge bei den anderen Frauen sind, bevor ich es versuche. In Österreich haben die wohl schon super Erfolge damit machen können, wird zumindest auf der homepage gezeigt. Mal sehen wie es bei uns ist...
18.06.2008 15:55
Grazie Offline
Junior Member
**

Beitrag: #4
Juhuuu...
habe es ausprobiert und bin echt total begeistert. Habe in 2 Monaten 5 Kilo verloren aber keine Muskelmasse. Wurde durch die Waage ermittelt. Meine Hose passt mir wieder wie angegossen und besonders an der Taille habe ich enorm an Umfang verloren. Habe mir den Slim Belly jetzt als Akku variante gekauft, damit ich auch Zu hause was machen kann.

Kann ich nur empfehlen !!!
16.09.2008 13:29
Lianah Offline
Sonnenschein

Bewertung: 4
Beitrag: #5
Öh... was ist das? Eine Art Gürtel? *ratlos guck*

Nachtrag: Habe mir das gerade mal im Netz rasch angesehen... Die Preise treiben mir die Tränen in die Augen!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2008 13:46 von Lianah.)
16.09.2008 13:43
Grazie Offline
Junior Member
**

Beitrag: #6
Ja, ist so eine Art Gurt, der abwechselnd mit Luft aufgepumpt wird. Ist aber kein unangenehmes gefühl. Man hat während dem Training einfach nur ein leichtes druckgefühl und kommt aber schon ganz schön ins schwitzen.

Ja, teuer ist es schon etwas, habe aber die Mietvariante genommen, anders könnt ichs auch nicht. So viel hätte ich auch in meinem fitnessstudio bezahlt, als Monatsgebühr.
16.09.2008 14:06
Marie08 Offline
Junior Member
**

Beitrag: #7
Ich habe auch schonmal etwas von so einem "Rüttelband" gehört, das es im Fitnessstudio gibt.
ich habe leider keine Ahnung, wie es genau heißt, aber esx ist so eine Maschine, da sind Bänder dran, die durch eine Rüttelbewegung auch für die Durchblutung sorgen.
Meine Freundin prbiert sie gerade aus; bin auch mal gespannt, was sie für Egebnisse zu berichten hat.
22.09.2008 19:51
robehase Offline
Member

Beitrag: #8
Ich glaube, Grazie ist nicht echt...

Ist doch komisch einen Eintrag über das Produkt zu verfassen und sonst keinen einzigen. Sich dann zwei Monate nicht zu melden und dann plötzlich zu berichten, wie toll das Produkt ist und sonst keinen anderen Eintrag zu verfassen...

Wenn du doch echt bist, Grazie, tut mir dieser Eintrag furchtbar leid. Dann würde ich gerne wissen, was du denn für Sport gemacht hast und wie du dich ernährt hast, was dich motiviert hat und so weiter. Denn 5 Kilo in 2 Monaten ist eine ganz schön tolle Leistung.

Neustart 8.April 2010 mit 76 Kilo
neuer Neustart: 4 September: 71.5 Kilo
[Bild: ticker.php?st=76&ta=62&a...p;amp;po=5]
-Unter 70 Kilo
-68 Kilo
-unter 65 Kilo
-Irgendwann nah an die 60 rankommen
30.09.2008 22:41
Nic08
Unregistered

Beitrag: #9
Da muss ich Robehase recht geben, sehr merkwürdig!
02.10.2008 18:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
monalisa Offline
Junior Member
**

Beitrag: #10
Ich kann mir auch nicht vorstellen das son sorry Unfug geht...der Körper baut das Fett ab wo er lustig ist selbst wenn du spezielle Bereiche trainierst oder mit irrgendwelchen Wundergürteln bearbeitest...
lg
monalisa
02.10.2008 22:58
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »
Antwort schreiben 

• Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Kontakt | Die-Abnehm-Seite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB
Copyright © 2002-2010 MyBB Group