abnehmen Forum

Abnehmen und Diät Forum

gesund abnehmen und gesund ernähren

Herzlich Willkommen in unserem Forum rund um Abnehmen und Diät. Solltest du noch als Gast hier sein, kannst du dich kostenlos registrieren und kannst sofort an den Diskussionen teilnehmen, Bilder hochladen, an Umfragen teilnehmen, an unserer Diätcoach teilnehmen, einen Gewichtsticker einbauen und nette user im Forum kennen lernen. Bei uns gibt es keinen Spam oder Werbemails. Die Registrierung ist schnell und einfach jetzt registrieren

• abnehmen Start
  • Suche
  • Mitglieder
  • Hilfe
  • Game Section
  • chat
  • Follow dieabnehmseite on Twitter

Es ist: 07.09.2010, 02:44 Hallo, Gast! (Anmelden — Registrieren)

abnehmen Forum / erfolgreich abnehmen / Euer Diät Tagebuch / Speck weg

Seiten (90): 1 2 3 4 5 ... 90 Weiter »
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Speck weg
Verfasser Nachricht
PinkBlubb
Unregistered

Beitrag: #1
Speck weg
So damit ihr auch wisst wie ich meinem Speck loswerden will, schreibe ich alles auf was ich während eines Tages futtere ... und wäre natürlich sehr froh wenn ihr mich auf "Fehler" aufmerksam macht Icon_wink

Ich verfolge keine Diät sondern probiere meine Ernährung auf gesund umzustellen, Sport mache ich auch (mal mehr, mal weniger, aber im Durschnitt mind. 2x Joggen pro Woche à 12 Minuten da ich noch am meiner Kondition arbeiten muss) und 2 Liter Wasser pro Tag sind für mich inzwischen kein Problem mehr -> muss wahrscheinlich sogar etwas aufstocken ...

Heute Abend bekommt ihr den Teil für heute Mrgreen

Und nun habe ich noch zwei Frage:

Was esst ihr zum Frühstück? Normalerweise mache ich mir 2 Stück Brot mit etwas Konfi drauf, 2 Gläser Wasser und dann noch 1 Tasse Milch ... aber ich habe bei der Arbeit um ca. 9.00 Uhr schon wieder Hunger und esse dann meistens Datteln ... was soll/kann ich tun?

Hemmt Wasser mit Kohlensäure den Hunger besser als welches ohne? Ich mag das ohne lieber, aber manchmal habe ich das Gefühl ich krieg davon nur noch mehr kohldampf ...
28.09.2009 12:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bär Offline
Super Posting Freak

Bewertung: 11
Beitrag: #2
RE: Speck weg
Willkommen im Forum. Wasser ist egal welches du trinkst immer am besten. Trinke das Wasser das weniger Hunger macht. Ich halte mein Gewicht schon seit 400 Tagen. Ich mache aber auch viel Sport. 1204 Von wo kommst du aus der Schweiz?

[Bild: ticker.php?st=105&ta=66&ak=70.0 ...5&po=1]
Ziel 70kg kirahemen
28.09.2009 20:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wanda Offline
Posting Freak

Bewertung: 7
Beitrag: #3
Hallo und herzlich willkommen,
wahrscheinlich sind es getrocknete Datteln. pro 100 Gramm haben folgenden Brennwert: 274 kcal / 1147 kJ und frische Datteln haben 143 kcal / 600 kJ.
Wie wäre es mit einen Apfel als Snack?
Gruß Wanda.

[Bild: ticker.php?st=93&ta=62&ak=82.2&a...6&po=1]
Beginn 1.7.2009 mit 93 KG, BMI 30,7
28.09.2009 20:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bär Offline
Super Posting Freak

Bewertung: 11
Beitrag: #4
Datteln machen nicht dick. Die ass ich ja berge weise. Aber Ich esse zum Frühstück 1 Apfel und um 9 Uhr noch n Sandwich. Aber bitte ohne Mayonnaise.

[Bild: ticker.php?st=105&ta=66&ak=70.0 ...5&po=1]
Ziel 70kg kirahemen
28.09.2009 20:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chrisitine Offline
Member

Bewertung: 0
Beitrag: #5
Huhu,

herzliches WILLKOMMEN!Versuch mal die Milch am Morgen wegzulassen, nur KH, kein Eiweiß, das hilft mir unheimlich!

Viel Erfolg!

[Bild: ticker.php?st=67.00&ta=56.00&ak=...4&po=8]

Wer nicht kämpft, hat bereits verloren!
28.09.2009 22:47
PinkBlubb
Unregistered

Beitrag: #6
Hallo Zusammen Icon_razz

Ich ess dann meistens auch nicht sehr viele Datteln, zwischen 3-6 Stück (je nach Hunger halt Icon_lol)

Probiere dann auch mal Wasser mit Kohlensäure aus, hoffe das hilft etwas und zum Frühstück halt mehr KH ... ausprobieren :-)

So und nun noch zu meinem Essen von gestern

Morgen
Banane
2 Gläser Wasser (1x warm/kalt)
1 Glas Milch

Snack
9 Datteln (sehr viele ...)

Mittag
Salat mit Mozzarella (1/2) und Ei mit Italienischer Sauce
Apfel
Rivella Blau (ausnahme!!!)
Energy Drink (ähnlich wie RedBull, brauche ich damit ich den Nachmittag überstehe)

Nachmittag
Birne

Abend
Tomaten/Zucchetti im Backofen gewärmt
1/2 Wienerli (kennt ihr das unter den Namen? Hab kein Plan wie das im Deutschen heisst ...)
1 Scheibe Schinken

Bin dann noch ca. 20 Min joggen gegangen (mehr joggen, dann etwas gehen, wieder joggen da ich noch nicht lange dran bin und die Ausdauer noch etwas fehlt ...)

Ich probier schon etwa 1 Woche abzuspecken und hab das Gefühl, da ist schon was gegangen, aber laut meiner Waage habe ich:
1. Version ca. 500gr zugenommen
2. Version ca. 800gr abgenommen

Toll, nicht? Mad
29.09.2009 09:29
Lunati43 Offline
Junior Member
**

Bewertung: 0
Beitrag: #7
Hallo PinkBlupp,

ich esse morgens nur Obst...kennst du das Buch fit for life... danach halt ich mich einwenig es geht auch darum den Körper bei der Auscheidung nicht zu stören...d.h morgens nur Obst.

1 Tasse Kaffe mit Sojamilch
1 Banane
2 Pflaumen
Hand voll Trauben...

und Tee...

versuch es doch mal... das bringt dich ohne Witz mit viel Energie durch den morgen... und Obst kannst du essen so viel du willst.
Mittag dann Salat mit nem Putenstück oder abends...

also Wienerli...oder Wienerle kenn ich, ich bin Vegetarierin aber ich weiß das Zeug hat viel zu viel Fett... wills dir ja net madig machen...

wie Powerfrau auch schon schreibt mittags dann KH und abends Eiweiß das ist so ein Grundprinzip der Trennkost und eben auch fit for live...

man muss halt auch immer erst seinen WEg finden...aber das wirst sicher...
bis dann
die Tina

[Bild: ticker.php?st=76&ta=67&ak=74&ba=15&po=7]
29.09.2009 19:50
PinkBlubb
Unregistered

Beitrag: #8
Hey Tina, oder Lunati43
Ne das buch kenn ich nicht, werds mir dann evtl mal anschauen, danke Icon_razz

Ah ja ich muss mal ausprobieren was bei mir geht und was hilft, vielen Dank für den Tipp ...

Und zum Würstchen = Ist mir bekannt, ich mag sie auch nicht so besonders, von dem her ist sowas sehr selten der Fall und wenn dann nur eins und schluss.

Danke Icon_lol
29.09.2009 22:11
PinkBlubb
Unregistered

Beitrag: #9
Morgen
1 Stk dunkles Brot (weiss den Namen nicht mehr) mit einer Scheiber Legere Käse und einer Scheibe Poulet
2 Gläser Wasser (1x warm/kalt)
1 Glas Milch

Mittag
Nektarine, Pflaumee
Salat mit Käse
Gedämpfte Karotten
Quorn (?) Plätzchen
EnergyDrink
Rivella Blau

Abend
Lachs
2 Stk Peperoni (geschnitten)

Muss sagen heute hats mir gut gefallen, hatte keinen Hunger (also zwischendurch ^^) und von der Menge her wars auch okay, hätte wahrscheinlich noch etwas weniger sein können ...

Werde gleich noch Übungen machen mit meiner "EnergyBand" ... wuhu
29.09.2009 22:27
PinkBlubb
Unregistered

Beitrag: #10
Vom 30.09.09

Morgen
1/2 Pflaume
1 Stk Brot mit Legere Käse + geräucherte Pouletbrust Scheibe
2 Gläser Wasser
1 Glas Milch

Mittag
Salat mit Mozzarella
Rotkohl mit Legere Käse, Ei und Pouletbrust geräuchert
Magerjoghurt (WW, Marroni)
EnergyDrink

Abend
Putengeschnetzeltes
Käse

Bin noch mit meinem Schatz joggen gegangen

Irgendwie hab ich das Gefühl ich mach alles falsch und mein Hüftgold will nicht weg Icon_sadMada
01.10.2009 09:42
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Seiten (90): 1 2 3 4 5 ... 90 Weiter »
Antwort schreiben 

• Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Kontakt | Die-Abnehm-Seite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB
Copyright © 2002-2010 MyBB Group