Hmm,im Moment bin ich etwas konfus.Ich möchte gerne in 2 Wochen mit der Online-Diät anfangen.Hängt zum einen mit meiner noch nicht vorhandenen Planung und zum anderen mit meinem Geldbeute zusammen.
Aber ich blicke gerade nicht durch.Fangt ihr einfach so an oder finde ich hier irgendwie eine Starthilfe.Ich hab hier zwar schon einiges durchgelesen,aber irgendwie nix gefunden,wie ich starten könnte.
Aber vielleicht hab ich es ja auch übersehen?Kann mir jemand einen Hinweis geben?Dankeschön
Hey Engel,
erst einmal herzlich Wilkommen hier bei uns.
Die Online-Diät findest du auf der Startseite von "Die Abnehm Seite".
Klicke hier im Forum einfach oben auf abnehmen Start, so gelangst du wieder direkt zur Startseite.
Oben Rechts in einer türkisen Box (abnehmen & Diät interessante Artikel) steht dort als letzter Punkt "Abnehmen online"
Mit der Onlinediät hast du die möglichkeit deine Ernährung umzustellen und somit dauerhaft abzunehmen. Die Onlinediät geht über 12 Wochen in denen du Schritt für Schritt dein Essverhalten ändern kannst.
Viel Erfolg,
glg Gobi
Hallo Engel,
in die online Diät kannst du jederzeit einsteigen, da brauch man auch kein Geld für ist ja kostenlos
http://www.die-abnehm-seite.de/abnehmen/...nline.html
da sind die einzelnen Schritter erläutert, du kannst dir das Programm auch als pdf ausdrucken. Fragen kann man hier im Forum stellen
LG
Bangolo
PS: Gobi danke für die Unterstützung

Dankeschön,hab es gefunden und schon angefangen zu stöbern.
Dann werd ich mal mit dem planen anfangen,lach
Ich hoffe, Du verstehst das jetzt nicht falsch, denn ich möchte Dich keinesfalls kritisieren aber vielleicht ist es ja besser du würdest gleich mit dem ersten Schritt beginnen als erst alles ausgiebig zu planen. Der Plan beginnt mit dem Anfang und ergibt sich nach und nach.
Für den ersten Schritt brauchst Du nicht mehr Geld auszugeben als bei einem Deiner bisherigen Einkäufe und er lässt sich auch in einen Tagesablauf mit Familie oder Partner einbauen.
Na gut, ich gebe zu wenn es so einfach wäre die Schritte nach und nach zu machen, wäre ich wahrscheinlich heute nicht da wo ich bin. Aber aus Erfahrung weiß ich, dass ich mit Planung, wie Du es oben in Deinem Beitrag beschreibst, den ersten Schritt immer nach hinten raus geschoben habe.