Ich fange auch mal mit dem Tagebuch an.
Erst mal meine Daten: ich bin 40 Jahre alt, bin 1,7m groß und wiege 87kg. Möchte wieder 72kg wiegen, hoffe es klappt. Hab schon viele Diäten ausprobiert. Das Gewicht ging gut runter und auch genauso gut wieder rauf.
Diese Seite finde ich interessant und seit Sonntag16.03.08 bin ich dabei.
Habe täglich nur 3 Mahlzeiten gegessen, schaffe aber nur ca. 2 ltr. Wasser incl. 0,5 ltr Kaffee. Das Naschen fehlt mir noch nicht. (Aber bald ist Ostern)
Habe heute gemogelt und bin auf die Waage gegangen. Ist tatsächlich schon ein bischen weniger als Sonntag.
Hallo Kraftblume,
prima das du auch den Entschluss gefasst hast ein Diättagebuch zu führen.
viel Erfolg beim Abnehmen
LG
Berthold
Herzlich Willkommen bei den Leidensgenossen. Es ist gut dass du auch ein TB hast. Das motiviert viel mehr und man kann jeden Tag schreiben was man so isst.
Hallo Kraftblume !
Herzlichen Willkommen bei uns.
Tagebuch schreiben unterstütz einen wirklich, erstens wird einem mal bewusst, wieviel und was man ist und man kann bei den anderen mal reinschauen, wie die das so machen.
Unterstützung findest Du hier genug.
Wir schaffen das !
Huhu
Herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß und Erfolg beim abnehmen
LG Claudia
huhu
Willkommen bei uns ,wünsche dir viel Spass hier .
Tagebuch schreiben ist immer gut denn man sieht was man alles so die letzten Tage gegessen hat und es motiviert weiterzumachen .
Also hab viel Spass hier und ich drück dir die Daumen beim abnehmen.
LG
Chantale
Gestern gabs
Frühstück: 1 Vollkornbrötchen halb Käse halb Salami
Mittag: Pizzaschnitzel (Schnitzel belegt wie Pizza) mit Reis und Tomatensoße
Abend: Eisbergsalat mit Joghurtdressing
Trinken war etwas weniger als 2ltr.
Ich war echt satt.
Sport: 1Std und 10Min. in der Gruppe gewalkt.

Ich habe gestern morgen eingekauft und nur für meine beiden Kinder je einen Osterhasen gekauft, sonst keine Osternaschsachen.
Heute morgen habe ich mir 2 Vollkornbrötchen gekauft, war aber nach einem Brötchen schon pappsatt. Das 2. gibt es dann abends mit Salat. Heute mittag ist noch was vom Schitzel übrig, das ist dann alles für heute.
Hallo nochmal,
hab ganz vergessen:
Danke für eure Begrüßung.
Liebe Grüße
Iris
Hallo Leute,
heute war mein Wiegetag und es ist wieder weiter runtergegangen. Ich bin total motiviert.
Heute waren wir zum Osterfrühstück bei Schwiegereltern mit der gesamten Familie.
Dort habe ich dann auch auf alle süßen Sachen verzichtet. War gar nicht schwer.

Wünsch Euch noch allen Frohe Ostern.
Gruß Iris
Huhu
Toll das es weiter bergab geht mir dem Gewicht .

Darf ich fragen wieviel du verloren hast? Welches Gewicht
hast du im Moment ?
LG
Chantale