abnehmen Forum

Normale Version: 2010 - das Jahr um Kilos zu verlieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,
bin ganz neu hier und habe mit der SiS-Diät begonnen. Klappt ganz gut. Habe bisher 3 Kilo in 10 Tagen geschafft. Wer hat denn sonst noch so angefangen abzunehmen? Meldet euch doch mal, damit man sich mental unterstützen kann, falls es gerade mal nicht so gut läuft oder einfach nur zum Austausch.
Gruß
Blacky
Hallo du,

ich habe letzte Woche mit der Online Diät angefangen und ich muss sagen die erste Woche fiel mir Anfangs sehr einfach. Ich habe mich sattgegessen und war sehr motiviert. Jetzt allerdings am Wochenende, wo ich bei meinem Freund bin fällt es mir schon etwas schwerer, weil er keine Gewohnheiten hat und essen kann was er möchte! :(

Ich denke ich brauche in der nächsten Woche schon etwas mehr motivation, deswegen werde ich auch aktiver in dieses Forum posten :> (habe ich mir jedenfalls vorgenommen!)

Bliebt willensstark! Freue mich schon auf weitere Beiträge.
Hallo...bin auch neu im Forum und will es mal wieder angehen....
Nach dem SiS Prinzip leb ich eigentlich schon ewig, aber Kilos wollen da nicht fallen. Bin gerad dabei mir eine neue Taktik zu überlegen. Würde mich sehr über Anregungen und Motivation freuen

Irgendwie muss es doch mal klappen!
Hey!
auch ich hab 2010 zu meinem Abnehmjahr erklärt !
Ich will versuchen nach dem Konzept der online-diät vorzugehen.
euch allen wünsch ich viel erfolg!
zusammen schaffen wir das!
Sodele ich schließe mich an,
^^
nur ich bin noch ned ganz durchgestiegen.
Ich hab es so gesehn: 1 woche - alles notieren und dafür sorgen nur 3 mal am Tag zu essen, oder hab ich da was falsch verstanden?
Hi Mincijo,

die ganze Online-Diät findest du hier: Online-Diät
Das ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, um langsam (in 14 Wochenschritten) und erfolgreich seine Ernährung und Lebensgewohnheiten umzustellen.
Die erste Woche beginnt damit, 3 Mahlzeiten am Tag zu sich zu nehmen, am besten mit 5 Stunden Abstand.
Alles notieren ist nicht zwingend nötig, aber manche hier im Forum führen eben ein Tagebuch und aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen, daß es unglaublich hilft, weil man sich dann nicht so schnell belügt, was man so am Tag gegessen und genascht hat.
Hoffe, dir weitergeholfen zu haben und frag ruhig, wenn du etwas nicht ganz verstanden hast, hier beisst keiner ;)

LG
Sascha

@Mod: Hoffe, der Link ist ok, weil er ja nur innerhalb der Seite weiterführt.
Hallo !!!

Ich würde gerne mitmachen bei der Online-Diät !! Wie funktionier das mit dem Tagebuch ? Und ich sollte mich einfach an die Tipps von der Online-Diät halten ??Ich hab schon so viel probiert und nichts hat mir geholfen =( hoffe ihr könnt mir helfen...GLG
@SchnuQii: Ein Tagebuch kannst du einfach hier anlegen, einfach einen neuen Thread aufmachen und jeden Tag reinschreiben, wie dein Speiseplan aussieht. Da bekommst du ganz gezielt Verbesserungsvorschläge von den Mitgliedern hier und für dich ist es eine Kontrolle.
Die Online-Diät ist ja in Wochen unterteilt also jede Woche ein neuer Aspekt der Ernährung, auf den du bewusst achten solltest. Wenn du dich schon sehr gut ernährst, kannst du natürlich eine Woche herausssuchen, die du noch nicht erfüllst und damit einsteigen. Falls du komplett von vorne starten willst (wie ich), dann beginnt es damit, 3 Mahlzeiten am Tag mit ca. 5 Stunden Abstand zu dir zu nehmen und genügend zu trinken.

LG
Sascha
ich möchte von ganz vorne wieder anfangen bin der typ mensch der sich schwer tut in der früh zu essen aber ich werde es versuchen will unbedingt abnehmen...
Ging mir ganz genauso, ich hab vor zwei Wochen angefangen und bestimmt die letzten 20 Jahre nicht mehr gefrühstückt. Ich hab einfach klein angefangen, 2 Mandarinen, dann 3, dann ein kleines Brot, jetzt Müsli. Man gewöhnt sich dran aber fang wirklich lieber klein an, denn wenn du was runterwürgst und dich dann schlecht fühlst, bringt das auch nichts.

LG
Sascha
Seiten: 1 2
Referenz-URLs