Hallo ihr Lieben! (Hallo Pinky und Bea ;))
Diese Gruppe bietet Platz für jeden, der Lust hat jetzt wo der Frühlung so langsam einzieht und die meisten von uns aus dem Winterschlaf weckt, wieder ein bisschen mehr für seinen Körper zu tun! (Ich weiß nicht wie es euch geht, doch ich habe die Wintermonate lang nicht allzu viel Sport gestrieben...) Hier wollen wir uns gegenseitig motivieren, Erfolge teilen, unterstützen, Tipps geben und trösten, wenn es mal nicht so toll läuft.
Insbesondere geht es hier aber auch nochmal um Bodyshaping und verwandte Sportarten wie Pilates, die sich darauf konzentrieren, Muskeln zu trainieren, die dem Körper eine schöne Form verleihen ;)
Ihr seid alle herzlich willkommen!
Eure CaroKatze
hahahah juhuiii Caro du machst das toll ^^ hihi
also, ich bin dabei ... heute leider nicht ins pilates gegangen, dafür geniesse ich jetzt den abend :)
Danke ^^ Ich hoffe, das finden auch noch andere und kommen ;)
*uff* war heute im krafttraining *halbtot* hat aber gut getan, fühlt sich gut an so "ausgepowert" zu sein :-)
Stimmt, das Gefühl kenne ich auch ^^ War am Freitag auch wieder mal beim Taekwondo (koreanische Kampfsportart, entfernt verwandt mit Karate), kam aber leider nicht so richtig auf Touren, nach einer extrem anstrengenden Woche -.-
Offiziell beginne ich mit meinem Sportprogramm erst im März, mit meinem Skiurlaub. Nach einer Woche auf der Piste bin ich für gewöhnlich ziemlich fit und kann mich dann hoffentlich richtig motiviert ans "Bodyshaping" machen.
Im Moment ist Sport bei mir eher noch Nebensache, ein bis zweimal die Woche eine Stunde Training. Womit ich allerdings jetzt schon beginnnen will: Endlich wieder genug trinken!!! Abnehmen, Sport und Trinken gehen ja bekanntlich Hand in Hand. Und im März möchte ich dann bei ca 3l pro Tag angekommen sein. Als Neurodermetikerin tut das auch meiner Haut gut und ich könnte mich Ohrfeigen, dass ich in letzter Zeit so wenig trinke...
Hallo ihr Lieben ^^
kleine Runde noch o.O aber das wird sich ändern ^^
heute mal ein experiment: ich finde ja, zu einem schönen Körper géhört mehr, als schöne "formen". wer sich ohnehin in seiner haut unwohl fühlt, hat von vornherein keine ausstrahlung. und wer seinen körper nicht pflegt, dass ist schon gar nicht attraktiv. darum bin ich gerade dabei eine kleine olivenöl-kur auszuprobieren, die mir schon von verschiedenen leuten empfohlen worden ist. denn olivenöl schmeckt nicht nur gut, sondern soll auch äußerlich haut und haaren guttun. dazu massiert man das öl in kopfhaut und haare ein (schweinkram x_x) und lässt es einwirken. auch auf trockne hautstellen kann man es auftragen. mal schauen, was dabei rauskommt, werde euch später informieren. auf jeden fall fühlt sich das öl auf der haut schonmal sehr angenehm an, wenn der ekelige teil erstmal vorbei ist XD
Hallöchen Carokatze und alle anderen
Nun auch von mir einen kleinen "Beautyteil"
was ich an mir selber beobachtet habe:
Nachdem ich nun viel mehr Gemüse und Früchte esse, mehr trinke (hauptsächlich Wasser und Tee) hat sich mein Hautbild verbessert, es sieht feiner und weicher aus. Wenn ich nun meine Haut nach dem Duschen noch schön eincreme
(ich muss da so babycreme und/oder öl nehmen weil meine Haut so trocken und zickig ist) sieht man auch die weniger schönen Dellen und "Schwangerschaftsstreifen" ...

oh ja hört sich gut an mit dem öl. leider hab ich momentan nur sehr teures olivenöl von griechenland und italien hier.. was ich nicht für das gebrauchenmöchte.. ;)