abnehmen Forum

Normale Version: Welchen Sport macht ihr? Brauche Abwechslung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt mal wieder dabei mein Gewicht zu reduzieren und neben Ernährung soll das mit 3x/Woche Sport funktionieren.

Im Moment wechsele ich zwischen walken (später möchte ich mal joggen) und schwimmen. Einmal wöchentlich mache ich Aquafitness in der Gruppe.
Gerne möchte ich aber mehr Abwechslung reinbringen.

Am nächsten WE ist z. B. Schlittschuhlaufen geplant. Das ist mal was anderes und verbrennt sicherlich auch einige Kalorien.

Was könnt ihr noch empfehlen?

Fahrradfahren geht leider nicht, da ich das nach mehreren Steißbein-operationen nicht darf.. Für Squash, Tennis oder Badminton habe ich - glaube ich - noch nicht genügend Kondition..

Also her mit Euren Vorschlägen :-) Bin auch gespannt auf nette Vorschläge fürs Wochenende, die ich dann vielleicht mit meinem Freund gemeinsam machen kann..
Also ich habe mir jetzt eine Karteikartenbox mit einem Bauch-Beine-Po-Programm besorgt. Will jetzt also gezielt an meinen Problemzonen arbeiten und hoffe, das ich damit ein paar cm wegschmelzen kann.
Ich mach neben Schwimmen,
Fitness, Cardio, Tae Bo, Kraft....usw. via You Tube - Videos. Find es toll. Bin zu Hause, hab kein Stress und werd da super motiviert.
Hallo, versuche es mal mit dem Flexi - Bar , ist eine kräftigende und schweißtreibende sportliche Betätigung , Anleitung was die exakte Grundhaltung und Durchführung betrifft kann man sich in Physiotherapie und Fitness holen lg Pauli
Hey,

also ich bin ja immer noch der Typ für Sit Ups :D Ich mache jeden Tag ca. 100 Stück. Mein Bauch sieht schon ganz okay aus. Und einmal die Woche habe ich mein Fitnessstudio indem ich erst meine Ausdauer trainiere und danach Muskelnaufbaue in einem Kurs. Der heißt Bod Pump. :D Und wenn mir das zu wenig ist, dann geh ich mal ein wenig Spazieren.
hey :D

ich bin ein totaler sportmuffel aber ich jogge sehr gerne (: ich schnapp mir eine freundin (oder alleine mit MP3 player) und geh einfach los. Das probem ist dass joggen erst nach 30 minuten kalorien verbrennt :S das hör ich zumindest überall. dann mach ich auch gerne situps aber dazu muss ich mich immer erst aufraffen xD und ich hab gehört hullahoop reifen sollen auch gut helfen für eine schlanke tailie und den bauch (:

Liebe Grüße
Hallo , habe auch gehört, dass Springseilspringen sehr gute Erfolge erzielen soll - wer kennt sich damit aus ? lg Pauli

[Bild: ticker.php?st=93.00&ta=60.00&ak=...1&po=1]
Hey :-)

Also ich kann "Hoola-Hoop" sehr empfehlen! Einfach Stubentisch beiseite, Lieblingssendung einschalten und los...

So ein Reifen ist auch nicht teuer... ca. 5-15 Euro, je nach Aussehen und Größe.

Hinzu kommt noch, dass es auch Reifen mit so einer Art "Sand" drinnen gibt, die noch größere Effekte erzielen.

Ich habe das früher mal täglich gemacht und hatte einen wirklich straffen, flachen Bauch und eine klasse Taille Mrgreen *träum*
Und irgendwann wirds zu Routine und das ganze fällt einem überhaupt nicht schwer.

Zum Seilspringen:

Meine Nachbarn würden mich killen Redface
Draußen allerdings, ist es sicher eine gute Möglichkeit, in Form zu kommen. Zumal man ja nicht nur langweilig einen Hüpfer nach dem anderen machen muss. Es gibt ja auch noch die "Über-kreuz-Variante" Oder rückwärts.
Im Allgemeinen find ich solche Art Sport total klasse...

1203

Es kostet nicht viel, ist nicht zu aufwändig und man kann (zumidest das "Hoola-Hoopen") prima in den Alltag mit einbauen. Icon_razz

LG Sabrina
Ich hab mir soeben einen Hula Hupp Reifen mit Massagenoppen bestellt Redface
Hallo Capusi!

Habe gerade mal bei Amazon nach so einem "Ding" gesucht, war aber etwas abgeschreckt wegen der Bewertungen... erzähl mal was Du für Erfahrungen gemacht hast. Gerad die Dinger mit den Noppen sollen ja nicht so ohne sein.

Lieben Gruß
Sabine
Seiten: 1 2
Referenz-URLs