abnehmen Forum

Normale Version: Kalorinverbrauch Rechner geht nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo an einen der Administratoren,
ich habe mehrmals versucht mein Sport in Kcal zu berechnen, aber es klappt gar nicht.
Könnt ihr helfen?
huhu,

mit unserem Kalorienverbrauch Rechner ?

Also ich habe das gerade noch probiert, da geht alles prima

LG
Bangolo

Gast

Ich weiß nicht wieso, aber ich habs eben direkt über den Link noch mal versucht und hab keine Ergebnisse bekommen.
Mach ich was falsch?
Liebe Grüße
Anna
Ich weiß nicht wieso, aber ich habs eben direkt über den Link noch mal versucht und hab keine Ergebnisse bekommen.
Mach ich was falsch?
Liebe Grüße
Anna
Kann ich nicht sagen was du falsch machstSmile

Was passiert den überhaupt?

Du gibst erst Gewicht und Zeit ein, dann suchst du eine Sportart aus, danach klickst du auf "Berechnen", dann erscheint ein weiteres Auswahlfeld wie intensiv die Sportart ist. Meinetwegen beim laufen mit welcher Geschwindigkeit du läufst, das wieder auswählen und nochmal berechnen anklicken

Danach kommt das ErgebnisSmile
Bei mir erscheint kein weiteres Feld, und alles bis auf die Zeit ist wieder bei 0.00
Liebe Grüße
Anna
Hallo Anna,

mein Problem ist, dass ich den Fehler nicht nachvollziehen kann, weil der eben bei mir nicht auftritt.

Hat noch jemand diesen Fehler bei unserem Kalorienverbrauch Rechner

ja ich wollte es gerade auch ausprobieren und habe mich gewundert. wenn ich auf "berechnen" klicke, komme ich nicht weiter auf die auswahl und mein angegebenes gewicht steht wieder bei null.
hmm ich verstehe es nicht und ihr habt das mit unserem Kalorienverbrauchrechner probiert.

Mit welchen browser vielleicht gibt es da ein Problem
ich nutze Firefox, damit geht es nicht...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs