abnehmen Forum

Normale Version: Hilfe ich bin neu!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallöchen,

ich habe durch zufall die seite mit der online diät entdeckt,
möchte nun den 1.0000. versuch starten 25kg abzunehmen.
habt ihr schon erfahrungen mit der diät, und wie funktioniert sie???
freue mich über unterstützung.
LG Ramona
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum Smile
Ich wollte dir hier mal schnell ganz viel Spaß wünschen, ich bin auch noch nicht lange hier fühle mich aber sehr wohl!! Wir haben das gleiche Ziel und auch fast das gleiche Startgewicht Smile Vielleicht stimmt die Größe auch noch *g* Ich würde mich freuen wenn wir uns öfter lesen, gegenseitig motivieren usw.
Viel Erfolg für dich!!
Liebe grüße
die Suse
Also ich habe im letzten Jahr mit der Online-Diät ein wenig abgenommen, da mein Schweinehund leider stärker war als ich, habe ich sie nicht bis zum Ende durchgezogen. Im Grunde hast du ja 14 Wochen und jede Woche bekommt man sozusagen eine kleine Aufgabe zur Ernährungsumstellung. Ich hatte mir das e-book runtergeladen und ausgedruckt gehabt. Das schöne ist, man macht keine komplett Veränderung, sondern geht alles in schönen kleinen Schritten an und hat eine Woche Zeit sich auf die Änderungen zu gewöhnen.

Gast

Hallo suse,
ich hoffe, dass meine antwort jetzt bei dir ankommt, ich finde es hier ganz schön kompliziert und unübersichtlich,
war vorher bei abnehmen.com, da ging alles ganz easy.
aber nichts desto trotz, freue mich über deine antwort, und möchte natürlich gerne mit dir zusammen......
alles was man beim abnehmen so braucht, motivation, ohren vollheulen usw.
meine grösse 172cm und ich werde dieses jahr 50, vielleicht passt das ja auch?
LG Ramona
Guten morgen Ramona,
nanu warum wirst du denn nur noch als Gast angezeigt?
Also, die Größe stimmt überein, ich bin genauso 1,72m wie du. Das Alter nicht aber dafür komme ich aus dem gleichen Forum. Es ist schon eine Weile her aber ich war dort ziemlich lange und regelmäßig. Warum und was genau findest du hier unübersichtlich? Ich finde da ist nicht ein so sehr großer Unterschied....du wirst dich sicher schnell daran gewöhnen Smile
ich finde es auch übersichtlicher hier als im abnehmen.com wo pro minute 10 beiträge geschrieben werden. da bist du am nächsten tag auf seite 25 :-)
Referenz-URLs