abnehmen Forum

Normale Version: Online Diät auch bei Mutti zu Hause?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend! :)

Ich bin erst 14 und wiege 63kg bei 1,67m und möchte ich ein paar Kilogramm abnehmen, da ich mich im Moment nicht mit meinem Körper wohl fühle.
Und gerade habe ich diese Online-Diät entdeckt die ziemlich vielversprechend aussieht. Nur hab ich mich gefragt ob ich die Diät wirklich durch zeihen kann, wenn ich noch bei meiner Mutter wohne und so nicht immer bestimmen kann was es zu essen gibt. Meine Mutter ist außerdem oft mittags nicht da, so das es manchmal nur Fertiggerichte gibt.
Also meint ihr, ich kann das mit der Online-Diät schaffen oder habt ihr andere Tipps für mich?
Mhm, also cih wohne auch daheim und bin knapp 10 jahre älter

allerdings msus ch sagen ich bin erst nun kochfaul geworden,

warum kochst du dir denn mittags selber nix gescheites immerhin bist du schon 14

( tut mir leid wenn sich das jetzt böse anhört) aber des ist so a typische deutsche angwohnheit die Kinder nix tun zu lassen - ich hab mit 8 mein Mittagessen warmgemacht weil es ncoh stunden gedauert hat bis meine mutter daheim war.

Jedenfalls besprichs mit deiner Mutter, legt euch nen einkaufsplan zurecht und lern des schnippel und kochen
Hallo Maaaareike,

es gibt auch Fertiggerichte die nicht so viele Kalorien haben... bei Deinem Alter bin ich mir aber nicht so sicher, das sich das nicht noch "verwächst"... lass vielleicht erstmal die Naschereien weg und mach ein bischen Sport, das wird schon...

Bei Deiner Größe ist das Gewicht völlig normal... dem allgemeinen Schlankheitswahn sollte man nicht nachgeben... das führt in eine ganz "schiefe" Ecke...

Lieben Gruß
Sabine