abnehmen Forum

Normale Version: Musik zum Sport
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo ihr lieben!Razz

Ich würde gerne wieder anfangen zu joggen und suche mir daher ein paar neue Lieder zusammen.
Momentan hab ich sowas wie:

Ok Go-It`s a disaster
The Prodigy-Smack my bitch up
Death cab for Cutie-Meet me on the Equinox...

Mich würde jetzt interessieren was ihr denn so für Musik zum joggen/fahrrad fahren etc. hört.Rolleyes

Freue mich über eure Antworten!!!

Liebe Grüße
BlackPearl Icon_lol
Hey Black Pearl :-)

also ich höre sowas wie: Scooter, (sämtliche Lieder) Jason Derulo (Whatcha say), Greenday (sämtliche Lieder), Culcha Candela (Hammer) Wink Future Trance (Face 2 Face)

Vielleicht gefällt Dir ja was davon?! Mrgreen

Allerliebste Grüße

Sabrina
Vielen dank!!!
Würde gerne aber auch noch mehr Angebote an Liedern annehmen!!!

PinkBlubb

Alsooo ich höre gerne

Die Ärzte
Rammstein
die Toten Hosen
Basshunter
Cascada
David Guetta
Greenday
DJ Tatana
Eluveitie
Jean Paul
Lady GaGa
Nickelback
Nightwish
Pink
Peter Fox
Placebo
SoaD
Yves Larock
future trance :D der bass vordert mich heraus *lach*
liebe grüße, fairytale
Einfach Musik die dich selbst pusht, musst du mal herausfinden.
Bei mir schwankt das auch ziemlich, manchmal höre ich gern so Metal Kram wie Disturbed, dann lieber so Trance oder Drum´n´Bass. Je nachdem was einen pusht, das Gefühl, dass man noch weiter machen kann.
Hab ich zum Beispiel immer beim Fluch der Karibik Soundtrack, ist aber glaub auch ne Art Remix ^^
(11.04.2010 15:49)Flexi schrieb: [ -> ]Einfach Musik die dich selbst pusht, musst du mal herausfinden.
Bei mir schwankt das auch ziemlich, manchmal höre ich gern so Metal Kram wie Disturbed, dann lieber so Trance oder Drum´n´Bass. Je nachdem was einen pusht, das Gefühl, dass man noch weiter machen kann.
Hab ich zum Beispiel immer beim Fluch der Karibik Soundtrack, ist aber glaub auch ne Art Remix ^^

den fluch der karibik remix hab ich auch :D ich kenne das gefühl xD
Ich höre immer Radio, weil ich mich nicht entscheiden kann. Mrgreen
Bei Radio finde ich das Gequatsche nebenbei aber unerträglich beim Sport. Das unmotiviert zumindest mich, dann muss ich erst wieder rumfummeln, bis nen guter song kommt etc.
ich habe eine "unnormale Mischung" aus Ärzte, Hosen, JBO, BöhsenOnkelz und und und .... alles was richtig schön pusht und motiviert.
Außer elektroMusik, das ist gar nicht meins ^^
Seiten: 1 2
Referenz-URLs