Hallo bzw Guten Abend.
Ich bin noch ganz neu hier und sehr angetan von dem online Diät konzept.
Und ich wollte mal nachfragen wie es euch denn so geht? In welcher Zeit habt ihr wieviel abgenommen? Ich würde mich sehr über eure Erfahrungsberichte freuen.
Lg Natschii
Hallo Natschii,
unser User Bär hat einen
Erfahrungsbericht zu Abnehmen online geschrieben. Der hat 30 Kilo abgenommen, allerdings hat er auch einige Dinge aus der online Diät etwas abgewandelt und auf sich persönlich angepasst.
Du kannst übrigens in unserem
Diätcoach in der
Gewichtsrangliste sehen, welche Erfolge beim Abnehmen in den letzen Wochen erzielt wurden. Wobei das natürlich nicht nur mit unserem Programm abnehmen online, sondern auch mit anderen Programmen wie etwa
Schlank im Schlaf erreicht worden ist.
PS an alle:
Aber bei den Erfahrungsberichten hätten wir gerne auch noch einige mehr, wer also Interesse hat sowas mal zu schreiben, der kann mir eine PM schicken. Das wäre wirklich schön wenn wir da noch Erfahrungsberichte hätten. Man könnte das auch wie ein Interview machen.
LG
Hallo bangolo,
danke für die Links.
Und wenn ich mal Erfahrungen habe die man weiter
geben kann, melde ich dann bei Dir.
(12.04.2010 08:09)bangolo schrieb: [ -> ]unser User Bär hat einen Erfahrungsbericht zu Abnehmen online geschrieben. Der hat 30 Kilo abgenommen, allerdings hat er auch einige Dinge aus der online Diät etwas abgewandelt und auf sich persönlich angepasst.
LG
Guten Morgen bangolo,
wo bitte kann ich denn den Erfahrungsbericht von Bär komplett lesen?
Der weiterführende Link scheint nicht zu funktionieren.
Guckst Du bitte hier
Wäre doch schön einen solchen Erfolg als die Motivation zu nutzen.
Hi JJay,
also mein Link funktioniert schon
abnehmen Erfahrungsberichte.
der Link den du da hast unter guckst du bitte hier der geht nicht.
Auf der Seite da sind übrigens zwei Erfahrungsberichte einmal von Bär und auch von Kraftblume. Die beiden Berichte sind schon etwas älter, Kraftblume und Bär sind sozusagen user der ersten Stunde. Wenn ich heute neue Erfahrungsberichte bekommen würde, dann wäre es vermutlich besser hier ein Unterforum einzurichten und die da dann einzustellen.
Was ich auch mal überlegt habe es ist ja nicht für jeden so einfach was zu schreiben, man könnte sowas wie ein Interview machen. Vielleicht 4 oder 5 Fragen und die dann beantworten lassen.
LG
also für ein Interview wär ich zu haben ;)
Vielleicht können wir ja folgendes machen, wir stellen einige Fragen auf und diejenigen die dann Lust haben beantworten die Fragen. Ich mal einen neuen thread auf und da können wir dann Fragen sammeln
Hallo =)
ich wollte euch mal fragen was ihr denkt.
Also ich wiege momentan 67 kg und bin 1,69 m groß und ich möchte auf
55 kg abnehmen.
Welche diät würdet ihr mir empfehlen ???
Hallo,
ich bin neu hier und finde mich nicht so zurecht. Wo finde ich denn einen Abnehm Leitfaden? Es handelt sich bei mir um 5-7Kilo...und die sind hartnaeckig!!!
Vielen Dank fuer Eure Hilfe!