Zu Ostern habe ich gaaaaaaaanz viel Schokolade gegessen. Heute habe ich die letzte Schokolade verspeist und so wird es Zeit auch wieder an die Bikinifigur zu denken... Ab morgen werde ich wieder die online Diät machen, mit der ich bereits gute Erfahrungen gemacht habe. Ich halte diese nicht superstreng, versuche mich aber immer ausgewogen und gesund zu ernähren.
Es wird bestimmt nicht leicht werden, doch ich hoffe, dass ich es mit dem Forum schaffen werde.
ah ja, die lieben Feiertage ;) Viel Erfolg beim Wiedereinstieg
LG
Genau motiviere dich, dann schaffst du es ;). Aber die liebe Schokolade jetzt weg lassen :P
Hallo,
heute habe ich erfolgreich mit der Diät angefangen. Danke für die Motivation!
Ich habe gleich mal eine Frage: 2 Liter Wasser ist irgendwie ganz schön viel. Zwar trinke ich sonst nicht wenig und im Sommer mindestens 2 Liter, aber heute musste ich dann etwa 8 Mal "für kleine Mädchen" (sonst nur 3 bis 5 mal). ich habe das Gefühl, dass das Wasser einfach den Körper durchläuft. Außerdem hat man dauernd einen Wasser-Glugger-Bauch und ab der 3. 0,5l-Flasche absolut keine Lust mehr. Gibt sich das irgendwann? Gewöhnt man sich an die Menge? Hat da jemand vielleicht Érfahrung?
Hallo elisabeth magdalena,
der Körper gewöhnt sich dran.
Mineralwässer schmecken auch unterschiedlich - wechsel doch ab und zu mal die Sorte, damit's nicht zu "langweilig" wird - evtl. auch mal zwischen still/medium/spritzig.
Am Anfang fällt das viele Trinken schwer. Ich habe mir am Anfang immer pünktlich zur vollen Stunde ein großes Glas eingeschenkt. Nach ca. 2 -3 Wochen hat sich meine innere Uhr von selbst gemeldet. Ich stelle überall in der Wohnung und im Büro Flaschen in Sicht- und Reichweite.
Mittlerweile schaffe ich auf diese Weise so ca. 3,5 l.
Heute war der dritte Diättag und ich muss sagen, dass das mit dem Trinken sehr gut funktioniert. Manchmal habe ich sogar "Durst", also mein Körper sagt mit: "trink mal wieder was".
Schwerer wird es allerding mit dem Essen. Da bekomme ich immer wieder Lust auf etwas ungesundes. Was macht ihr bei Heißhunger? Und wie reagiert ihr, wenn euch einer einen großen Eisbecher vorisst?
Was stellt ihr eigentich so mit Gemüse an? Also ich esse viel lieber Obst (bin halt eine Süße). Einen Kohlrabi oder Tomaten esse ich auch mal so, aber ansonsten mag ich Gemüse lieber gekocht. Habt ihr noch ein paar Vorschläge für mich?
Vielen Dank an alle, die hier mitmachen und mit Rat zur Seite stehen.
Hallo Elisabeth Magdalena,
also, du solltest eigentlich nicht " diäten " , sondern deine Ernährung umstellen.
Versuche doch mal, bei Hunger zu trinken und ess dich bei deinen Mahlzeiten satt. Im Anfang ist das schon schwer, aber der Körper gewöhnt sich daran.
Du machst das schon toll. Weiter so.
Hallo,
ich "diäte" nicht, aber es heißt halt "online Diät"...
Ich will auch gar nicht so viel abnehmen, sondern einfach nur meinen Winter-&Osterspeck wieder loswerden.
![[Bild: ticker.php?st=59.50&ta=55.00&ak=...5&po=2]](http://www.die-abnehm-seite.de/ticker/ticker.php?st=59.50&ta=55.00&ak=59.50&ba=15&po=2)
Ok wenn dir einer einen Eisbecher vorisst, ist das schon hart - Dann entweder 1-2 Kugeln selber essen - vielleicht muss es ja nicht grad der Riesenschoko-Becher mit Sahne sein...? xD
Oder: Eisern durchhalten und hinterher stolz wie Oscar sein ;)
Hallo,
die ersten zwei Wochen meiner Ernährungsumstellung sind vorbei! Und der Winterspeck ist auch schon etwas verschwunden...
Ich hoffe, dass ihr auch alle so erfolgreich seid und wünsche euch viel Glück und Durchhaltevermögen!
lg Elli
P.S. Ich versuche das jetzt nochmal mit dem Gewichtsticker und hoffe, dass ich das hinbekomme...
![[Bild: ticker.php?st=59.50&ta=55.00&ak=...5&po=2]](http://www.die-abnehm-seite.de/ticker/ticker.php?st=59.50&ta=55.00&ak=58.10&ba=15&po=2)