abnehmen Forum

Normale Version: Ich starte nun auch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

nach einigen Diäten (mehr oder weniger -- eher weniger erfolgreich), bin ich inzwischen bei einem Kampfgewicht von 122 Kilo angekommen!! Jetzt reichts! Ich war nie wirklich schlank (okay als Kind vielleicht), aber in den letzten 15 Jahren zählte ich eigentlich immer eher zu denjenigen, die darauf achten müssen, was sie essen. Vor 6 Wochen habe ich begonnen meine Ernährung umzustellen. Ich verzichtete z.B. komplett auf Süßes und bin von Cola Zero auf Wasser umgestiegen. 1-2 mal die Woche trinke ich dann vielleicht nochmal 1 Glas Cola, um einen anderen Geschmack zu bekommen, aber das ist wirklich schon sehr viel weniger!! Tja, was soll ich sagen. In der ersten Woche waren fast 4 Kilo weg (denke mal, dass es viel Wasser war). Seitdem geht nichts mehr, obwohl ich wieder etwas mehr Sport (Volleyball) mache. Das ist ziemlich frustend, zumal ich nun natürlich denke, wofür ich mich dann so "quäle". Also für mich ist es wirklich ne Qual, auf Süßes zu verzichten, aber eigentlich weiß man ja, wofür man es macht. Wenn es dann nicht fruchtet, ist es halt blöd. Ich hoffe nun, dass ich durch dieses Forum auf Gleichgesinnte treffe, die mir für mein Vorhaben die nötige Motivation geben können...

LG, Nadin
Hallo Nadin & herzlich Willkommen

Hast Du Dir schon die OnlineDiät auf der Hauptseite Mal angeschaut?
Interessant wäre es , wenn Du Dir wie wir ein Onlinetagebuch anlegst was Du am Tag so isst,
trinkst, Bewegung etc.
Die Unterstützung ist garantiert und auch gute Tipps.

Mir geht es nicht anders als Dir, habe vor zwei Wochen wieder angefangen.
Aber hier kann man sich wirklich wohl fühlen und man hat eine Menge lieber
Gleichgesinnter um sich.

Ich wünsche Dir schon Mal viel Erfolg!
LG
Hallo Coldi,

danke für deine Antwort. Leider finde ich mich auf dieser Seite noch nicht so richtig zurecht. Bisher habe ich das Online-Tagebuch noch nicht gefunden. Kannst du mir sagen, wo ich es finde?

Danke!

LG
Hallo Beachmaus,
auch von mir herzlich willkommen. Das online-abnehme findest du, wenn du hier oben auf der Seite auf - abnehmen start -, davor ist ein Häuschen gemalt, klickst. Auf der dann folgenden Startseite ist das online-abnehmen in der oberen Liste rechts unten. Viel Spaß beim Lesen. Sorry, es heißt Annehmen online.
Hallöchen :)
Ab Heute starte ich mit dem Programm der online Diät. Ich beginne aber bei Schritt drei da ich das mit den 3 Mahlzeiten und der Ernährungen aus allen Spalten schon ne ganze weile mache.
Aaaaaaber das mit den Süßigkeiten muss jetzt auch mal aufhören.
Ich habe jetzt mit den 3 litern wasser begonnen.ich habe heute schon 2,5l getrunken. Das muss ich jetzt natürlich weiter führen.
Ich hoffe so sehr dass ich endlich wieder abnehme.7 kg müssen runter,dann is es eigentlich perfekt.
Sport mache ich dazu eigentlich relativ viel. Ich tanze 3 Mal die Woche HipHop und Jazz und gehe 1-2 Mal die Woche joggen.
Drückt mir die Daumen.Ich Melde mich sobald sich was tut ;) :)
Liebe Grüße

PS: @ Nadin: das mit dem stehen bleibenden Gewicht kenne ich.ich habe selbst schon 12kg abgenommen. Wobei es bei mir relativ schnell ging. Aber manchmal stand das Gewicht dann einfach mal 3 Wochen. Wie wärs mal einfach mit nem Spaziergang Abends oder einfach n bisschen rad fahrn. Hatte mir extrem geholfen.ich bin Abends einfach immer ne halbe stunde mitm Rad gefahren. Bewirkt wunder.:)
Viel Erfolg
Hallöchen, ich weiß jetzt nicht, ob ich mich hier verlaufen habe, aber ich verstehe nicht ganz, wie das hier mit dem Nachrichten schreiben geht ;)
Ich bin nun auch neu hier, mit einem Gewicht von 79 kg und einer Größe von 163 cm und bin 15 Jahre alt!
Was mich sehr frustet ist naja, dass ich wohl abnehme, wenn ich radikal die Süßigkeiten weglasse, aber ich kaufe mir dann irgendwann wieder Süßigkeiten und habe so Heißhunger und dann nehme ich wieder zu! Leider:( Ich bin schon immer übergewichtig gewesen, daher weiß ich auch nicht wie es ist dünn zu sein, aber ich möchte auch mal Sachen anprobieren, ohne dass ich weiß, dass es sowieso blöd aussieht!!Ich möchte gerne 20 Kilo abnehmen und hoffe, dass ich es hier schaffe! Vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig helfen mich hier zurechtzufinden?
Alles Liebe :)
P.S. Beginn 16.05.2010 mit 79kg
1.Ziel 74,0
2.Ziel 68,0
3.Ziel 60,0
Endziel ca. 55 Kilo
Referenz-URLs