abnehmen Forum

Normale Version: Ab wann sieht man was?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag an alle!:)

Ich hab da mal ein paar Fragen..
Ich mache jetzt seit 5 Wochen die Online-Diät und bis jetzt zeigt die Waage auch schon 3 Kilogramm weniger an, doch davon sieht man leider überhaupt nichts. Hab ich wirklich nur Muskeln und Wasser verloren?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da ich viel gejoggt bin und die 3 Liter Wasser fast jeden Tag geschafft habe und deswegen verschwindet bei mir allmählich ein bisschen die Motivation..
Deswegen wollte ich fragen, ab wann man bei euch einen Unterschied gesehen hat.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:)
Hallo Luisa,
keep cool. 3 kg ist doch schon super viel für die Zeit ( Rechne das mal auf ein Jahr aus!!!). Vermesse doch mal deinen Körper mit dem Massband und schaue nach 4 Wochen mal nach, was sich getan hat.
Du machst das schon prima, weiter so.
Hallo Luisa,

erst Mal Glückwunsch zu den ersten 3KG
Nun ja, es kommt natürlich drauf an welches Startgewicht Du hast und wie der Körperbau an sich ist.
Natürlich , wenn man mit 85/90/100+ Kg anfängt , sieht man die drei Kilo nicht grade ...

Desweiteren hast Du auch Sport gemacht wie Du schreibst, was ja Muskelaufbau bedeutet.
Effektiv müssten es also ein Mal die 3KG auf der Waage sein + das was Du in Muskeln umgewandelt hast.

Vielleicht würde Dir zB 1x im Monat eine Fettmessung einen Motivationsschub geben
Oder eine Hose, die Dir zu eng ist oder grad so passt (mit angehaltener Luft ;P ) - die Du
anprobieren kannst. Denn da sieht man garantiert einen Erfolg

Lass Dich nicht entmutigen - Ausdauer ist gefragt , und Motivation bekommst Du hier auch.

Also Durchhalten und Du schaffst es !
LG
Danke für die guten Tipps und Ermutigungen! Haben mir wirklich gehoflen!:)

Trotzdem wollte ich noch einmal allgemein fragen: Ab wann hat man bei euch wirklich gesehen, dass ihr abgenommen habt?
Also bei mir ist das immer verschieden und ich glaube sowieso kleidungsabhängig - Manchmal hab ich 2 kg weniger am Bauch schon sehen können, aber keinem Menschen ist es aufgefallen. Dann hab ich mal 2 kg zugenommen und wurde ständig gefragt, ob ich abgenommen habe xD - Also ich denke, alles in diesem Bereich liegt eher an Kleidung oder man erkennt es nur an sich selbst an bestimmten Stellen, zb. Bauch oder Gesicht...

Helga Haerdt

ich wiege 100 bei 160 cm zu viel oder
super!
Ich hab ein Problem ich bin übergewichtig und habe in 2 wochen meine Hochzeit! ich habe mein brautkleid gekauft doch es passt nicht mehr! Ich muss in 2 Wochen abnehmen Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Mad
Referenz-URLs