Hallo,
der Sommer naht und viele möchten jetzt schnell etwas abnehmen. Deshalb habe ich zur
Online Diät eine Power Woche entwickelt, in der wir etwas strenger sind. Die
Power Woche besteht aus viel Sport, guter Ernährung und Entspannung. Wer mitmachen möchte findet unter Power Woche die Tagespläne. Sie werden im Laufe der nächsten Woche veröffentlicht. Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg dabei und wäre dankbar, wenn Ihr hier im Forum schreibt, wie es euch gefällt und wie viel Erfolg Ihr dabei habt.
Wenn etwas unverständlich ist bitte gleich schreiben, damit wir das sofort klären können.
Viele Erfolg beim Abnehmen
Ute
Hallo @all
so meine Frau hat den ersten Tag für unsere
Power Woche mit abnehmen online schon mal veröffentlicht. Eigentlich ist das erst für morgen früh geplant gewesen, aber dann sehen alle schon mal was wir vor haben.
Ab jetzt gibt es die ganze nächste Woche so einen Tagesplan, mit Ernährung (Rezepten) und einer Portion Bewegung oder Sport. Natürlich kann jeder das Programm etwas anpassen. Es wäre aber schön wenn viele die Power Woche durchziehen.
Was uns interessieren würde ist wer mitmacht und vor allem ob ihr mit der power Woche Erfolge beim Abnehmen verbuchen konntet
LG
hallo ihr zwei! vielen dank ich werds mir durchlesen!!
Huhu
Ich werde mir alles Tage durchlesen und dann zusammenwürfeln.Hab ja noch meine Familienmitglieder zu versorgen.Aber der 1.Tag hört sich schon sehr gut an.Und garnicht so sparsam.Würde zum Frühstück nur nicht den Käse wählen wegen Eiweiss.Ansonsten finde ich diesen 1.Tag schon mal voll ok.
LG Tina
Hallo,
ich mache mit. Sport werde ich aber meinen machen. Da ich morgen früh sowie so einkaufen bin, kann ich für den Salat alles einkaufen.
Ich hoffe, die nächsten Tage brauche ich nicht allzuviel Lebensmittel, die ich nicht im Haus habe, da ich nur einmal die Woche einkaufen fahre. Naja, Gurken, Tomaten und so kaufe ich auch zwischendurch noch ein, wir haben im Nachbardorf einen Gemüsehändler.
LG
Iris
Hallo Berthold, Ute,
wenn die Woche um ist, könnt ihr das auch als E-Bock machen?
Ich habe einer bekannten die Online-Diät ausgedruckt, die ist total begeistert. Für sie ist es bestimmt interessant auch die Powerwoche zu haben.
LG
Iris
Hallo,
die Powerwoche finde ich auch gut, ich persönlich werde sie jedoch zeitversetzt machen, da ich im voraus für eine Woche plane und einkaufe.
hört sich wirklich gut an. Ich fahre erst Ende der Woche Kaufen, also werde ich mir die restlichen Tage noch ansehen u verm am Montag in einer Woche
Mal versuchen. Danke !
Moin,
oh das mit dem Einkaufen haben wir nicht bedacht, sorry. aber wie Pit schon sagt man kann die Woche ja auch zeitversetzt machen. Bis nächsten Sonntag sind ja alle Tage veröffentlicht.
@iris so ein pdf können wir machen, das wird aber erst nächste Woche was, wenn alle Tage durch sind. Sollte ich das vergessen erinner mich nochmal daran
LG
der 1. tag hört sich wirklich schon sehr toll an. den salat werd ich mir sicher machen. aber am mittag möchte ich keine suppe zur arbeit nehmen. vielleicht dreh ichs um, obwohl ich dann khs zum abendessen habe!
Hui ^^
grundsätzlich hört sich das echt gut an, nur für mich leider grad ned durchführbar im Unistress mit Mittags 2 Stunden zum Heimfahren, essen machen, essen und zurück zur uni fahren *seuftz*
und naja ich ess viel davon nicht - aber das Sportprogramm das zieh ich glaub ich mal mit durch ab nächster Woche