abnehmen Forum

Normale Version: Was tun? Brauche umbedingt Hilfe!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen!

Habe ein Problem. Ich hab es wohl am letzten Freitag etwas zu gut gemeint..
Ich habe viel zu viele Süßigkeiten gegessen und auch etwas Alkohol getrunken, weil ja schließlich erster Mai war. Nur leider wurden es am Ende immer mehr Süßigkeiten weil ich nciht mehr aufgepasst habe und das auch noch spät abends! Und nun habe ich sofort die Quittung bekommen! Die wunderbaren 3 Kilo, die ich in den letzten Wochen verloren habe, sind laut Waage gleich schon wieder drauf.
Ich habe auch schon gestern einen PowerTag eingebaut, bin aber nciht sicher ob der was gebracht hat. Muss ich jetzt wieder ganz von vorne anfangen?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Hey Luisa,
ich glaube deine Waage ist defekt- 3kg sind echt ne Menge für ein paar Süßigkeiten und ein paar Bier (oder was auch immer....). Mach dich nicht verrückt :Wink - mach einfach weiter mit deiner Diät und denk nicht an deine kleinen "Sünden". Wir haben alle mal unsere schwachen Momente und das muss auch mal sein. Die meisten von uns haben einen "Schlemmertag" die Woche und dann fällt es uns nicht so schwer den Rest der Woche zu verzichten.
Wie sieht denn dein Konzept aus? Schreib doch mal was du so isst und trinkst, dann kannst du sicher mit dem einen oder anderen Tipp rechnen.
Ganz liebe Grüße
(...und gib bitte nicht auf!)
Britta
Hallo Luisa

man nimmt an einem Tag keinesfalls 3KG zu , wenn man sie innerhalb von WocheN (!) abgenommen hat.
Ich würde an Deiner Stelle einfach einen Ausgleichstag machen mit viel Wasser trinken, Obst und Gemüse...
Deine Woche bis zum Wiegetag weiter das Programm durchziehen und Du wirst sehen, dass
sich zu den 3KG bestimmt ein paar hundert Gramm dazu gesellt haben.
Der Powertag, den Du gemacht hast ist was ich meinte *ups*

Mach Dich nicht verrückt mit zu oft auf die Waage gehen & halt durch!
Hallo

die drei Kilos mehr sind bestimmt nur kurz da, vor allem wenn du einen Powertag gemacht hast, nur keine Panik, einfach weiter machen.

Viele Erfolg beim Abnehmen

Ute
Vielen Danke für eure Hilfe!
Ihr habt recht, ich werde einfach wietermachen:)

@Bee: Normalerweise sieht mein Tag so aus:

Morgens: Musli mit Jogurth, dazu einen Apfel und meistens Wasser, manchmal auch fettarme Milich
Mittags: normales Mittagessen wie z.B heute: Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Tomatensalat und Obst
Abends: Vollkornbrot mit Putenbrust
Das hört sich doch super an, da kann nicht viel schief gehen ;) Bestimmt hattest du nur mehr Kilos weil der Körper Wasser eingelagert hatte oder so, mit der gesunden Ernährung und Sport sind die sicher ganz schnell wieder weg :)
Referenz-URLs