02.05.2010, 12:33
Hallo alle zusammen!
Habe ein Problem. Ich hab es wohl am letzten Freitag etwas zu gut gemeint..
Ich habe viel zu viele Süßigkeiten gegessen und auch etwas Alkohol getrunken, weil ja schließlich erster Mai war. Nur leider wurden es am Ende immer mehr Süßigkeiten weil ich nciht mehr aufgepasst habe und das auch noch spät abends! Und nun habe ich sofort die Quittung bekommen! Die wunderbaren 3 Kilo, die ich in den letzten Wochen verloren habe, sind laut Waage gleich schon wieder drauf.
Ich habe auch schon gestern einen PowerTag eingebaut, bin aber nciht sicher ob der was gebracht hat. Muss ich jetzt wieder ganz von vorne anfangen?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Habe ein Problem. Ich hab es wohl am letzten Freitag etwas zu gut gemeint..
Ich habe viel zu viele Süßigkeiten gegessen und auch etwas Alkohol getrunken, weil ja schließlich erster Mai war. Nur leider wurden es am Ende immer mehr Süßigkeiten weil ich nciht mehr aufgepasst habe und das auch noch spät abends! Und nun habe ich sofort die Quittung bekommen! Die wunderbaren 3 Kilo, die ich in den letzten Wochen verloren habe, sind laut Waage gleich schon wieder drauf.
Ich habe auch schon gestern einen PowerTag eingebaut, bin aber nciht sicher ob der was gebracht hat. Muss ich jetzt wieder ganz von vorne anfangen?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
- mach einfach weiter mit deiner Diät und denk nicht an deine kleinen "Sünden". Wir haben alle mal unsere schwachen Momente und das muss auch mal sein. Die meisten von uns haben einen "Schlemmertag" die Woche und dann fällt es uns nicht so schwer den Rest der Woche zu verzichten.