abnehmen Forum

Normale Version: Einsteigertage zum Abnehmen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

im Chat haben wir mal besprochen, dass unsere User einen erfolgreichen Tag zum Abnehmen veröffentlichen. Das soll vor allem viele unterschiedliche Bedürfnisse nach Sport und auch Ernährung abdecken. Unsere Kraftblume hat jetzt den Anfang gemacht und einen Tag mit viel Sport eingereicht. Auch wenn viel Sport darin enthalten ist kann jeder diesen Tag durchführen, einfach weniger Sport machen.

Ich freue mich, wenn noch mehr Tage von unseren Usern kommen um die Vielfalt weiter zu fördern. Schickt mir den Tag einfach per PM, Fotos und Formatierung mach ich dann schon.

Hier ist Kraftblumes Tag zum Abnehmen

Viele Grüße Ute
Hallo
Finde Kraftblume's Tag echt lecker.Der Sportteil ist schon was für den erfahrenenen Sportler,nicht für den Anfänger.
Damit sich dieser Tröt hier füllt habe ich Dir,Ute, auch einen Tag von mir geschickt.Eher so Anfänger-Theorie und schnell in einen vegetarischen Tag umgewandelt.

LG Tina
Hallo,
der Tag gefällt mir auch. *g*
Jetzt wo ich das lese, hätte ich noch was an der Grammatik machen können.
LG
Iris
Hallo,

ein Einsteigertag von Totostina ist da. Den Überblick über alle Einsteigertage findet ihr unter Einsteigertage

Wenn noch irgend etwas am Tag geändert werden soll, könnt ihr mir schicken, ich ändere dann ab.

Viel Spaß damit

Ute
Huhu
Das sieht echt gut aus,Ute.
Bei mir nur Kleinigkeit.Wenn man abends das Putenschnitzel durch Scheibe Fisch ersetzt ist der Tag auch vegetarisch!
LG Tina
Hallo Tina,
ich kenn Vegetarier, die auch keinen Fisch essen.
Kann ich auch gefrorenes Gemüse nehmen für den Auflauf?
LG
Iris
Hallo Irirs
Das gibt es sicherlich auch.War nur als Beispiel gedacht.
Du kannst auch TK-Gemüse nehmen.

LG Tina
Referenz-URLs