Hallo zusammen,
ich bin hier neu und möchte endlich mein Wohlfühlgewicht erreichen.
Irgendwie verstehe ich das mit der Online Diät nicht so wirklich. Man sieht zwar die einzelnen Phasen, aber muss ich mich dann jede Woche selber dadurch klicken, oder bekomme ich immer per Mail "Anweisungen". Finde das hier irgendwie etwas unübersichtlich. Sorry
Vielen Dank schonmal für eure Infos
Hallo Reddark,
Du musst Dich schon selbst durch die einzelnen Wochen durchlesen. Aber es ist ja an sich kein Problem.
Kleine Tabelle machen und die Änderung für die jeweilige Woche eintragen, so schaffst Du Dir
schnell selbst einen Überblick.
Schreib doch ein wenig zu Dir, wie groß Du bist, wie viel Du wiegst und was Deine Ziele sind.
Sicherlich wirst Du hier einiges an Hilfe, Tipps und Unterstützung bekommen
Hallo Coldi,
vielen lieben Dank für die schnelle Info. Nein ist kein Problem, mir war nur nicht ganz klar wie das so abläuft.
Ich bin 30 Jahr alt oder eben auch jung, 1, 69 m klein und wiege 68 kg.
Ich fühl mich einfach nicht mehr wohl, und möchte gerne auf 61 kg runter. Mein Ziel ist es, es bis Anfang August geschafft zu haben, denn dann gehts in den Sommerurlaub. Und auf die blöden Blicke der Anderen (vielleicht meint man das auch nur teilweise) habe ich keinen Bock mehr.
jaaaa, da smit dem was man meint ist immer so eine Sache ;)
In Kürze (ich weiss ja nicht wie Deine Gewohnheiten zur Zeit sind)
- 3 Mahlzeiten
- wenn Du was kleines naschen musst dann am besten direkt nach einer Mahlzeit
- mind 2L am Tag trinken (ungesüßtes, Wasser)
- 5Std Zeit zwischen den Mahlzeiten lassen damit der Körper alles verarbeiten kann
- Bewegung, egal welcher Art ist immer gut
- wenn eine Zwischenmahlzeit sein muss nach Möglichkeit zu Gemüse ggf Obst greifen
Viele lehnen ihr Programm hier an SiS an (Schlank im Schlaf - Art Trennkost)
Morgens: Kohlenhydrate (kein Eiweiß) zB Brötchen mit Marmelade o Eiweißfr. Aufstrich (auch Nutella, aber es gibt da einiges)
Mittags: gemischt
Abends: Eiweiß (keine Kohlenhydrate) Salat oder Gemüse mit fettarmen Fleisch oder leckerem Fisch
Wenn ich etwas vergessen haben sollte, steinigt mich nicht ;)
Hab´s nach bestem Wissen und Gewissen gemacht
LG
Danke für die Tipps!
Und Respekt für deine Leistung....
Ja ich kann das naschen schlecht lassen. Werde mich aber jetzt anstrengen. Und wenn schon dann auch was gesundes.
Habe ja jetzt auch einen Grund wirklich etwas umzustellen, damit ich demnächst auch so schöne Erfolge in meiner Signatur stehen habe :-) Brauche glaube ich einfach nur nen "Arschtritt".
Genau, baue Dir eine Signatur - ein Diättagebuch hilft auch wahnsinnig gut einen Überblick zu bekommen und zu behalten.
Und glaub mir, je wneiger man nascht , umso weniger hat man Lust drauf.
Ich habe noch einen sehr langen Weg vor mir, aber wie heisst es hier so schön:
zusammen schaffen wir es !
Den Arschtritt hebe ich mir noch n bissl auf ;)