abnehmen Forum

Normale Version: abnehmen chat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Es wäre schön wenn wir hier einen Chat eröffnen könnten. Dann könnten wir uns gegenseitig austauschen 0965. Sowohl fürs Abnehmen als auch für andere Sachen wie, was wir gerade machen und so. Das wäre lustig. Vielleicht wünschen sich das andere auch.
den chat gibt es bereits, das Thema hatten wir vor einiger Zeit schon

hier geht es zum abnehmen chat

ist allerdings eine ziemlich simple Sache und ich weiß nicht wie der chat mit Last zurecht kommt, also wenn viele in dem chat sind ob der dann zusammenbricht.

Problem ist vermutlich sich zu verabreden, das beste ist feste Zeiten, das hatten wir im Spiele Forum. Zumindest damit alle überhaupt erstmal einen Anhaltspunkt haben.

Ansonsten vielleicht über die shoutbox ich bin im chat oder sowas
HI hab mir den chatroom grad mal angesehen

haben wir auch so nen link wo man direkt drauf klicken kann? also ir´gendwie ein symbol oben irgendwo...? hilfe, steh voll auf dem schlauch...

ansonsten ne schöne sache wenn man sich verabredet...

LG
so der button ist jetzt oben in der Leiste, neben dem Hilfe button.

Ihr gebt ja eh sonst keine RuheMrgreen

LG
Berthold
Danke Dir bangolo

LG von der Nervesäge ClaudiaIcon_lol Mrgreen 1299
Danke Berthold!!!
Hat denn schon ein Treffen statt gefunden, oder ist der button da nur ZierdeMrgreen

Wir können ja mal einen kleinen Test machen dann sehen wir ob der chat nicht zusammenbricht. Heut abend um 20:00 Uhr oder so1200
Huhu

Sniffff Mad war schon öfters im chat war niemand da . Werd heute Abend um 20:00 mal reinschauen .

Bis dann

Lg
Chantale
Ich werd auch mal versuchen heute Abend im Chat zu sein!!!
*neugierig*
Hats geklappt mit dem chatten gestern?
Falls ja, würde es mich interessieren, ob ihr das beibehalten wollt, dann würde ich auch gerne mal reinschauen. Icon_razz
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs