abnehmen Forum

Normale Version: Forum "hakt" bei mir
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Huhu
ICh hab nun seit 2-3 Tagen das Problem das ich ständig z.B. bei den TB's lese,Neuester Beitrag Pit.Geh ich drauf sehe ich diesen aber nicht.Antworte ich dann auf das alte was da steht,kann ich erst nach abschicken alles neue sehen.Und das bei jedem Thema hier...
Ist das nur bei mir?Muss dauernd aktualisieren und selbst das hilft nicht jedesmal...
LG Tina
Nein Tina, das ist nicht nur bei dir so - ich habe dasselbe Problem. Bei mir hilft aktualisieren bis jetzt aber so gut wie immer.

Viele liebe Grüße

Shaakai
Hallo,
bei mir ist ab und zu das Problem, daß ich den letzten Bericht lesen möchte und auf der ersten Seite des TB´s lande, den letzen Bericht bekomme ich dann auch nicht, selbst wenn ich dann nochmal drauf klicke. Irgendwie komisch. Passiert aber nur bei den Teilnehmern, die schon sehr viele Seiten haben.
Hallöchen...

Also ich hab auch im Moment Probleme die letzten Beiträge zu lesen...
Und manchmal hab ich Beiträge schon gelesen und wenn ich sie nochmal lesen oder darauf antworten will, sind sie nicht mehr da... Icon_neutral

LG, isi Mrgreen
Bei mir hakt es auch, ich drück auch immer wieder auf aktualiesieren.
LG
Iris
ich schließe mich an
das problem habe ich auch =(
Hallo habe auch das selbe problem

Liebe grüße Karin
das problem hab ich auch!
geht mir genauso
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs