abnehmen Forum

Normale Version: Gewicht halten nach dem Abnehmen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

so die Woche 14 unserer online Diät steht jetzt auf dem Programm.

Nachdem wir kämpferisch die ersten 13 Wochen durchgehalten haben, geht es jetzt an das Gewicht halten. Denn Abnehmen iund gesund ernähren ist eigentlich nie zu Ende.

Wir schließen damit erstmal unser Programm abnehmen online ab. Das heißt natürlich nicht das die Diät zu Ende ist oder wir hier aufhörenSmile Nur die 14 Schritte die man für ein gesundes und schlankes Leben berücksichtigen sollte sind jetzt erstmal abgschlossen.

Das eBook ist auch aktulisiert wird aber nochmal überarbeitet, das eBook abnehmen online <- click hier.

Es würde uns freuen wenn wir noch das ein oder andere feedback oder auch Verbesserungsvorschläge bekommen. Denn abnehmen online ist nicht beendet. Wir planen Anfang nächsten Jahres, was neues rauszubringen, dazu sammeln wir erstmal Material.

Ich hoffe das unsere online Diät einigen geholfen hat und noch helfen wird, das ein oder andere Kilo an Hüftspeck zu verlieren und bedanke mich auch für die rege Teilnahme hier im ForumSmile

LG
Berthold
Huhu

Das mit der Online Diät ist wirklich ne ganz tolle Sache ,überhaupt das ganze Forum finde ich ist super1299 . Viel Info viele nette Leute einfach nur coool.Man fühlt sich sowas von wohl hier .

Also möchte ich mich einmal an dieser Stelle bei euch bedanken dass ihr dieses Forum ins Leben gerufen habt.Und ich freue mich schon auf neue Sachen von euch .Ihr seid klasse.

1301

Lg
Chantale
Hallo Ute und Berthold,

ein ganz großes Lob auch von mir. DANKE !!!

Ich hab mit eurer online-diät mein Ziel erreicht. Echt große Klasse!!!

Außerdem fühle ich mich in eurem Forum sauwohl und habe mich deshalb entschlossen einfach noch ein bißchen hier zu bleiben. Icon_wink
Referenz-URLs