abnehmen Forum

Normale Version: Schuhe die den Hintern straffen solle.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Vielleicht kennt ihr sie ja, die Schuhe mit der lustigen Sohle. "Reebok Easytone"
Die Sohle dieser Schuhe ist abgerundet und soll dadurch die Muskelaktivitäten in den Waden und Oberschenken um 11% und am Po um 28% Steigern.

Ich hab mir die Schuhe vergangenen Samstag geholt. Allerdings nicht nur wegen den Effekt sondern hauptsächlich weil ich neue Schuhe brauchte und keine gefunden habe die mir gefielen und dann auch noch passten Icon_neutral Das ist bei mir immer recht schwierig.

Die Schuhe finde ich echt bequem, zumal ich nur ganz billige Schuhe gewohnt bin, und das Laufen auf der Abgerundeten Sohle ist zwar am Anfang etwas seltsam aber durchaus angenehm. Auch Autofahren geht damit problemlos. Nur vielleicht nicht gerade Querfeldsein über Stock und Stein gehen, da könnte man vielleicht leichter abrutschen. Aber Waldwege usw. gingen bei mir bisweilen ohne Probleme.
Die Vermehrte Muskelaktivität in den Beinen/Po kommen vermutlich dadurch das man bei jeden Schritt den Fuß weiter abrollt, also ein wenig mehr auf die Zehenspitzen geht und das die Muskeln die "Instabilität" ausgleicht. Ich merke auch beim gehen das sich da mehr Tut (aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein Icon_razz )

Man soll nur nicht erwarten das man allein durch diesen Schuh eine schöne "Hinteransicht" bekommt, da muss man schon das volle Programm mit Sport und Gesunder Ernährung machen aber hey 28% von ein Bisschen ist immerhin schon ein Bisschen mehr. Und zumindest mich Motiviert der Gedanke beim Laufen etwas mehr zu tun dazu mehr zu Laufen.
Vielleicht kann ich damit auch endlich das gelegentliche Joggen anfangen, das möchte ich schon lange hab mich aber immer gescheut die Teuren Schuhe kaufen zu müssen.
Hallo,

ich will dir die Freude an den Schuhen nicht nehmen, aber die hatten letztens so einen Testbericht im Fernsehen, da haben die probiert ob die Schuhe wirklich wirken, die haben auch so Muskelströme gemessen. Das Ergebnis war eine echte Wirkung konnte man nicht nachweisen, also wissenschaftlich. Aber es ist ja gut wenn du wegen der neuen Schuhe mit dem Joggen anfangen willst, denn das bringt bestimmt wasSmile

LG
Hallo,

ganz ehrlich ich glaube auch nicht an den Effekt.
Habe nämlich in der Arbeit auch mal solche Schuhe getragen ( damals die ersten ihrer Art), einen knackigen Hintern habe ich nicht bekommen, aber meine Rückenschmerzen wurden deutlich weniger durch die korrekte Abrollbewegung des Fußes.

LG
Chalsi
Hallo,
wenn die Rückenschmerzen weniger werden, ist oft auch die Haltung besser, da sieht ein Hintern bestimmt auch besser aus. *g*

kobold1

Na wenn die Rückenschmerzen schon mal weniger werden, dann ist dass ja immerhin schon etwas.;)
Hm, gut dass ich über diesen Faden gestolpert bin. Mrgreen Ich hatte auch schon überlegt, mir solche Schuhe zuzulegen, hauptsächlich wegen meiner Waden. Aber da das ganze dann wohl doch nichts bringt, werd ich's dann wohl bleiben lassen.
Ich hab mir diese Schuhe auch öfters angeschaut... Ich mein hübsch sind die echt nicht... Ich würde mich sehr schämen wenn man mich damit sieht... Aber die gibs wohl auch im Hausschuhformat.. Hab mal nen Erfahrungsbericht darüber gelesen der recht positiv war, sogar über Muskelkater am nächsten tag würde berichtet... Aber ob das nicht vielliecht mehr "Einbildung" war? Ich glaub nicht an die dinger!!! Das ist wieder so etwas was einem vormacht, das man ohne viel aufwand einen großen Effekt hat...Was alles versprochen wird, weniger Cellulite und super Hintern... das funktioniert mit sicherheit nicht aufgrund eines schuhs...

Spart euch das Geld ausser euch gefallen die Dinger wirklich gut und ihr würdet die Ohne schämen tragen können!!!
Ich besitze auch ein Paar Easytone. Zum Joggen eignen sich die Schuhe nicht, richtige Laufschuhe sollte man sich schon gönnen - die Füsse und Gelenke danken dafür.
Ich trage die Dinger unheimlich gerne, wenn ich Muskelkater in den Beinen (z.B. nach einen Wettbewerb) oder schwere Füsse vom Laufen (langer Lauf) habe - eine Wohltat.
P.S. man läuft quasi auf einen Luftpolster - die Easystone-Schuhe nicht mit Shape-Up-Schuhen verwechseln.
... würde mir die Schuhe sofort wieder kaufen!!
Guten Morgen,
also ich hab die Schuhe nicht Ausprobiert,eine eine gute Freundin von mir und sie sagte auch das es keinen straffen Po gab^^ ABER gegen Rückenschmerzen genial ist. Ich denke dem Rücken schadet es nicht und ich bin fast Überzeugt das einige von uns Haltungsschäden haben

Ich mit eingeschlossen,das ist aber auch durch meine Hüftgeschichte schon vorgegeben

LG Sabine[/align]
mhm ich hatte mir auch überlegt ob ich mir die hole, aber mein Gedanke war das das nicht so gut ist wegen meinem Wirbelsäulenfehler. Na ja scheint sich wohl geklärt zu haben dank euch. Habt ihr die in einem ganz "normalen" Schuhgeschäft gekauft oder in einem Sportladen?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs