Hallo Liebes Team,
ich weiß nicht ob ich im richtigen Bereich bin.
Es geht um das Busenproblem einer Freundin.
SIe hatte ne schwere Krankheit (lange & viel Fieber).
Hat viel an Gewicht verloren, natürlich auch am Busen.
Sie hatte immer pralle Brüste, sie sind immernoch prall, jedoch fast eine Körbchengröße kleiner.
Wie kann man das was verloren ging wieder herholen?
Wenn es möglichkeiten gibt, hängen sie danach?
Würd mich über viele Antworten freuen ;)
Was verloren ist, ist verloren, wenn man wieder zunimmt, nimmt man auch an den Brüsten wieder zu.
Ich habe auch beim abnehmen an Oberweite verloren, das ist normal, was soll man machen.
Was Teal-Pen schreibt ist richtig
aber
Mal ehrlich ... war die Krankheit nicht Problem genug? Sollte "Deine Freundin" nicht froh sein
wieder fit zu sein ... statt sich um so einen Blödsinn Gedanken zu machen? *Kopfschüttel*
Hallo,
ich weiß auch nicht, ob ich mir Gedanken über meine Körbchengröße machen würde, wenn ich nach einer Krankheit wieder gesund bin, vielleicht ja, ich möchte ja wieder so attraktiv wie vor der Krankheit sein und wenn mein Busen da schon eine Rolle gespielt hat, kann es sein.
Ich kann nur für mich sagen, das ich durch das Abnehmen keinen kleineren Busen bekommen habe, aber ich mach auch sehr viel Sport im Oberkörperbereich. Aber das ist auch Veranlagung, mütterlicherseits sind wir gut ausgestattet. *g*
Ich wär froh, ich würde "Obenrum" mal bisschen verlieren *lach*
Da kann ich mich Keona nur anschließen - irgendwann macht es echt keinen Spaß mehr nach schönen BHs zu suchen ^^ und der Rücken ist mit etwas weniger bestimmt auch sehr glücklich...
LG
Christina
Oh ja @ Maunzi: Schönheit liegt zwar im Auge des Betrachters, aber was dann so für eine größere Oberweite angeboten wird, ist teilweise auch nicht schön, gefällt mir nicht. Und wenn, dann meist von Herstellern, bei denen man sich die Wäsche nicht leisten kann. Zumindest mal kein "Normalverdiener" ;) Klar, man kann sich ab und an mal was gönnen, aber 40€ und mehr finde ich persönlich schon viel für einen BH.
Bin auch jemand der gerne auf dem Bauch schläft und da ist dann manchmal was im Weg *g* gerade auch mit dem "Panzer" ;)
ich muss grade tierisch schmunzeln.
Bin auch egal wie das Gewicht ist recht "gut dabei"
Was die Auswahl an Dessous angeht gebe ich Euch Recht.
Alles andere stört mich an sich gar nicht - ich find´s shcön und bin stolz auf nen hübschen Ausschnitt :)
Ganz nach dem Motto man sollte doch das unterstreichen was an einem Shcön ist *g*
Vielleicht ist es aber auch nur Ansichtssache
VLG
hmm ich hätte gern was mehr, aber immerhin hängt dann hoffentlich nichts :-))
Hallo :)
also ich kann aus Erfahrung sprechen!
Ich war auch krank und lag 5 Tage im Krankenhaus um hab 8 Kilo abgenommen...natürlich auch an der Brust (von groß C auf klein B) bei mir kam aber auch immer ein bisschen mehr Brust durch die Pille! ich habe während meiner krankheit die Pille nicht genommen und dann natürlich auch deswegn Brust abgebaut..ich weiß ja nicht bo das vllt bei ihr auch so ist!