Jetzt gibt es wieder frischen Kohl und viele die abnehmen möchten versuchen es mit der
Kohlsuppendiät. Schreibt doch mal wer damit schon Erfahrung hat.
also Suppendiäten sind doch nicht eine gesunde Art und Weise für das Abnehmen,davon rät jeder Ernährungswissenschaftler aber hundertprozentig ab.
Hallo Chaolita
du hast Recht, Kohlsuppendiät ist keine gute Möglichkeit um dauerhaft Gewicht zu verlieren. Wir empfehlen die Kohlsuppe ab und zu in eine Diät einzuplanen, man kann viel essen und hat eine Menge Gemüse. Sich nur von Kohlsuppe zu ernähren ist absolut nicht empfehlenswert und wenn dann nur ein paar Tage, wenn man mal schnell 2-3 Pfund abnehmen möchte.
Ute
HUHU
Also ich benutze die Kohlsuppe meistens für zwischendurch .
Ich werde satt davon und greife nicht zu kalorienreichen Sachen .
Wegen meinem Beruf ( den ich aber seit 01.02.08 an den Nagel gehängt habe ) und dem von meinem Mann wurde bei uns Abends warm gegessen .
Seit ich nicht mehr arbeite esse ich mittags und am Abend Suppe!
Mit Suppe habe ich einmal von 80 auf 58 kg abgenommen. Und in 6 Monaten war ich auf 90kg. Wer schnell abnimmt nimmt schnell zu und legt noch ein paar Kilos drauf. Ab und zu eine Suppe ist gut aber nicht nur Suppe.
Huhu,
pflichte Bär bei.
Ich habe auch schon immer viel Suppen bei mir eingebaut (Gemüsesuppe). das stellte eins meiner Hauptgerichte dar, entweder Mittag oder Abend, je nachdem wir es vom Tagesabluaf her möglich war. Aber ansonsten normale Mahlzeitehn mit viel Gemüse.
Eie reine Kohlsuppendiät ist viel zu einseitig, das verzeiht der Körper nciht, diese Hungersnot. Da wird danach um so mehr gebunkert, wie Bär schon sagte.
LG Claudia
Hatte mir auch schon überlegt 1Woche dese Suppendiät zu machen.
Habe mich auch schon ein bisschen informiert, ich weiß nicht aber wie du sagst, bergkristall72 ,das der Körper einer Hungersnot ausgestzt ist stimmt doch nicht ganz.
Man kann doch soviel Suppe essen wie man will und dazu jeden Tag noch ein anderes Lebensmittel,also gibts doch auch keine Hungersnot!? oder liege ich da falsch?
Wie wäre es den eigentlich wenn man im anschluss an die Kohlsuppendiät nicht wieder in seine essensmuster verfällt sondern Ww macht?
Dann dürfte man doch eigentlich nicht zunehmen oder?
Lg
Hi monili,
ja wenn man die Kohlsuppe nicht als einziges Narungsmittel nimmt dann gibt es auch keine Hungersnot. ES gibt viele die das als reine Diät machen und quasi nix anderes zu sich nehmen als diese Suppe.
Das ist eben für den körper nicht gut, er braucht eiweiß sowie Kohlenhydrate.
Wenn man es sinnvoll kombiniert dann ist es eine gute Sache. Ich habe gute Erfahrung für mich damit gemacht dass ich eine Mahlzeit damit ersetzt habe in der ich dann nur diese Suppe gegessen habe und die anderen Mahlzeiten ausgewogen gestaltet habe. Habe in dieser Zeit auch WW gamcht. 8 kilo dauerhaft hatte ich damit zu verzeichnen und werde wohl ab nächste Woche wieder damit einsteigen da es für mich das Beste gewesen ist.
LG Claudia
Hab das auch mal versucht- ich fand den Geschmack aber sooo eklig, dass ich die Suppe nicht runter bekam und mir lieber eine Pizza bestellt habe *lach*
JanieJones schrieb:Hab das auch mal versucht- ich fand den Geschmack aber sooo eklig, dass ich die Suppe nicht runter bekam und mir lieber eine Pizza bestellt habe *lach*
So gings mir auch nach ner weile konnte ich die nicht mehr sehn
Eß jetzt lieber alles aber gezielt will lieber die Ernährung umstellen bringt mehr wie ne reine Diät