abnehmen Forum

Normale Version: Abnehmen Adventskalender 2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

auch in diesem Jahr wollen wir wieder einen Adventskalender rund ums Abnehmen herausbringen.

Wir hatten das ja schon im Chat besprochen, dass vielleicht einige mit ein paar Ideen und Inhalten mithelfen würden den Kalender zu füllen.

Wer da also was beisteuern möchte der kann sich bei Ute oder mir melden. Ideen können natürlich auch hier kund getan werdenSmile

Der Kalender wird optisch so aussehen wie der von 2009. Wer den nicht kennt hier mal der Link Advent 2009

Ich stelle mir auch vor, dass wir vielleicht noch einige etwas umfangreichere Rezepte machen, die halt zur Weihnachtszeit passen, die kriege ich aber nicht in dieses Layout, von daher werden wir die dann zeitgleich in unserem Diät Rezepte Bereich veröffentlich.

Außerdem haben wir noch einige kleine Geschenke, die wir verteilen möchten, wie ich das hinkriege weiß ich aber noch nicht genau. Ich überlege da was, dass vielleicht zufällig ein Zahl erscheint und sich man dann mit dieser Zahl bei uns melden muss. Aber mal sehenWink

Wie gesagt Ideen sind willkommen

LG
Huhu
Hab mir grad paar Sachen angeschaut...den finde ich ja echt schön,somit auch die Idee.
Ob ich eine Idee habe?Werde mal überlegen!
LG Tina
Referenz-URLs