abnehmen Forum

Normale Version: Gemeinsam ins Fitnesstudio?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle!
Ich habe mich hier heute ganz neu angemeldet und finde sie Seite wirklich spitze! Ich werde mir hier einiges zu Herzen nehemen und hoffe dass es dann diesmal mit dem Abnehmen wirklich klappt!
Jetzt habe ich nur noch ein Problem! Ich würde mich sehr gerne im Fitnesstudio anmelden aber alleine? Ich kenne mich ja! Ich gehe vll. 2x hinn[/size][/font] und danach habe ich keine ausreichende Mutivation mehr und lasse es wahrscheinlich sein! Zu zweit ist das immer besser, einer kann den anderen mutivieren ... Hat nicht jmd von euch lust mich zu begleiten? Ich bin die Nicole, 19 Jahre und aus Hamburg.... vielleicht hat ja jmd von euch Lust! Würde mich sehr freuen! LG
Hi Nicole,

Deine Idee finde ich gut und drücke Dir die Daumen, dass Du jemanden findest, der Dich begleitet!! Ich bin nicht aus HH, deswegen falle ich schon mal weg. Rolleyes
Hallo Lianah!
Schade eigentlich aber danke fürs Daumen drücken! :-) Ich wünsche dir auch noch ganz viel Erfolg beim Abnehmen!
hi nicole! ich würde ja gerne mitkommen, sowas würde mich auch interessieren. bin aber aus der schweiz ;(
Oh schade! Hmm naja kann man nichts machen! Gehst du denn schon ins Fitnesstudio oder hast du bis jetzt auch noch keinen Antrieb dazu?
ich bin bis jetzt noch nicht gegangen. meine kollegin hat mich aber schon mal gefragt..es ist halt einfach recht teuer!
Also ganz im ernst? Ich bin teilweise echt froh alleine ins Fitnesstudio zu gehen. MP3 Player ins Ohr, gute Musik draufgeladen (die so richtig anpowert) und ab geht die Post. Ich dachte ja zuerst auch, dass ich eventuell nach dem 2. mal schon keine Lust mehr habe, aber ich freue mich immer schon richtig auf den Tag wo ich wieder Trainieren kann. (Heute zum Beispiel)
Und ganz davon abgesehen... im Fitnesstudio lernt man auch schnell leute kennen. Gerade Frauen und Männer die am Abnehmen sind kommen schnell ins Gespräch. Und das Motiviert dann natürlich noch zusätzlich.
Referenz-URLs