abnehmen Forum

Normale Version: Frohes Fest und guten Rutsch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Smile

Wir wünschen allen frohe Weihnachten, ein geruhsames Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011, lasst euch schön beschenken0929 und nicht verzagen wenn mal die ein oder andere Nascherei zuviel dabei ist, kaum jemand schafft es an Weihnachten nun auf alles zu verzichten.

Dabei möchten wir uns nochmal für die nette Atmosphäre hier im Forum bedanken und hoffen natürlich das alle dabei bleiben und weiterhin Spass und Erfolg beim abnehmen auf unserer Seite haben.

So jetzt feiert mal schön
Eure Ute und Berthold
1615
Den guten Wünschen will ich mich gerne anschliessen.

Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest in friedlicher Runde, dass ihr alle von lieben Menschen umgeben seid und Hektik, Stress und Sorgen mal vergessen könnt.
Für das neue Jahr wünsche ich allen Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Vor allem natürlich Erfolg bei allem was ihr vorhabt.

Und Euch beiden, Ute und Bangolo, danke ich, dass Ihr uns dieses Forum zur Verfügung stellt, dass es hier wirklich immer freundlich und friedlich zugeht, und ich werde ganz bestimmt auch im neuen Jahr wieder hier weitermachen.

So, und jetzt lasst uns diesen Tag beginnen, auf dass wir heute Abend alle schön feiern können.
Auch von mir an alle hier die besten Wünsche zum Weihnachtsfest. Lasst euch reich beschenken und genießt die Feiertage!
Ich möchte mich auch noch bedanken, für die vielen lieben Worte und die Motivation, die lieb gemeinte Kritik und für die Zeit, die sich hier viele nehmen, damit hier alles läuft!
Ich bin froh hier sein zu dürfen!
Liebe Grüße, Happy
0910
Auch ich möchten mich gern anschließen! Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Neues Jahr neues Abnehmglück.

Liebe Grüße
antonett
Ich wünsche euch allen ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen wir all unsre Vorsätze schaffen Icon_lol
Referenz-URLs