abnehmen Forum

Normale Version: Gemeinsamer Sport in Muenchen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

bin noch relativ neu hier und habe mich gerade erst oben vorgestellt. Ich möchte gerne wieder Aqua Aerobic machen und suche gleichgesinnte aus München, die Lust haben vielleicht mitzukommen, oder aber welche die bereits Kurse besuchen und mich mal mitnehmen würden.
Da ich berufstätig bin gehen bei mir leider erst Kurse gegen späten Nachmittag/Abend. Am Besten ab 17:00 Uhr.

Weiterhin würde ich mich auch gerne im Nordic Walking versuchen. Wer dazu in München schon Erfahrungen hat oder gar einer Gruppe angehört, darf sich auch gerne mal bei mir melden.

Ich hoffe auf Zuschriften :)

Viele Grüße
Ela
hi ela!

schad wohnt ihr alle in deutschland! würde gerne mit jemandem gleichgesinnten sport machen.

hoffe du findest jemanden!

liebe grüsse bea
Hallo Ela,
mache zwar Nordic Walking aber in Schleswig-Holstein. Kann dich leider nicht begleiten.
LG
Iris
Schade, dass ihr nicht in München seid, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ;)
Huhu

Wohne in Luxemburg kann dir daher auch leider nicht weiterhelfen.

Lg
Chantale
Schade :(
wirklich niemand aus München hier?
Gibt es denn wirklich keine Münchner hier? *schnief*
Gibt es in München (und Umgebung) nicht auch so Stadtzeitungen, wo man auch nach Sportpartnern suchen kann? Ich glaube, bei uns hier machen das hin und wieder mal Leute. Wäre doch auch ein Versuch - entweder mal so eine Zeitung durchstöbern oder selbst eine kleine Suchanzeige aufgeben.

Oder Du suchst Dir einen Verein oder verlässt Dich einfach darauf, dass Du, wenn Du irgendwo hingehst, dort Anschluss finden wirst. Wink *daumen drück*
Referenz-URLs