abnehmen Forum

Normale Version: Start in 2011 mit abnehmen online
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

spätestens ab dem 1.1.2011 geht es mit den guten Vorsätzen wieder los, ganz oben auf der Wunschliste steht sicher Abnehmen. Auch mit Beginn des neuen Jahres wollen wir die vielen neuen und natürlich auch alten Mitglieder und Besucher auf unserer Webseite beim Abnehmen unterstützen.

Wir werden von daher ein weiteres 14 Wochen Programm mit unserer online Diät starten. etliches dazu habe ich auch schon im Artikel zum Wunschgewicht 2011 geschrieben, deswegen wiedhole ich das hier nicht noch mal.

Ab 2.1.2011 geht es dann los. Wir öffnen dann jede Woche einen neuen thread in dem es zusätzliche Tipps zu abnehmen online gibt.

Das Angebot richtig sich natürlich vor allem an die neuen, aber es wäre super wenn die, die schon Erfahrung mit unserem Programm haben auch mitmachen würden. Je mehr dabei sind je einfacher wird es mit dem Abnehmen.

LG
Ist es genau wie das bisherige Programm oder gibt es Neues oder Änderungen?
Es bleibt das bisherige Programm, wir werden aber einige Neuerungen zusätzlich einbauen
Oh wie fein! Je nachdem wie es in meine Lebenssituatuion passt, werde ich es übernehmen ;-) Danke für Eure Arbeit und Mühe damit, sage ich schon mal vorab,

LIebe Grüßle Pfundigunde
Hallo Leute!
Ich hoffe mit euch meine Kilos wieder zu verlieren. Ich kenne das Programm noch nicht und hoffe sehr dass es nicht zu schwer werden wird (habe keine Geduld und Ausdauer; leider) und dass wir viel Spaß haben werden!!!
Rolleyes

[Bild: ticker.php?st=65.00&ta=48.00&ak=...1&po=1]
yo ich möchte auch unbedingt teilnehmen!
äh, dämliche Frage : Muss ich mich dafür explizit anmelden? Wär auch kein Problem.

lg Juvana
Nein man muss sich nicht extra anmelden, das machen wir hier über das Forum
Hallo,
ich mach mit. Habs dringend nötig.
hallo

sag mal muss ich mich da irgendwo anmelden oder kann ich auch so ( und vor allem verspätet) Quereinsteigen?

zauberhafte grüsse vom Hexchen
Hallo,

nein man muss sich nirgendwo anmelden, damit man aber alle Funktionen auf unserer Seite nutzen kann, sollte man sich zumindest hier im Forum anmelden, ansonsten kann man halt nur mitlesen.

Nochmal die 1 woche zu abnehmen online. Aber auch wenn jemand später einsteigt und andere vielleicht schon in der zweiten oder dritten Woche sind, werden wir hier weiter helfen.

Wer sich im Forum angemeldet hat kann auch alles in unserem Diätcoach nutzen. Da gibt es auch die Möglichkeit täglich einzutragen wie sich das Gewicht verändert hat, welchen Sport man gemacht und was man gegessen hat. Alternativ kann man hier im Forum auch ein Diättagebuch führen. Ich empfehle da immer einen Titel zu nehmen euer Nickname Tagebuch oder so, dann findet man das besser wieder.

Coldi hat mal so einen Leitfaden geschrieben was und wo man alles findet auf der Seite Leitfaden die-abnehm-seite.de

Ansonsten einfach FragenWink

PS an alle Neuen: Bitte, wir lassen hier keine Links zu anderen Seiten zu, wir müßten sonst theoretisch jeden Link prüfen, auch keine Bilder, Videos oder ähnliches. Von daher wird jeder Link von den Moderatorinnen oder den Admins sofort gelöscht. Danke für euer VerständnisSmile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs