abnehmen Forum

Normale Version: Elas Tagebuch - vom Leid und Freud des munteren Abnehmens
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Hallo Zusammen,

wie versprochen lege ich nun mein persönliches Abnehmtagebuch an. Hier gibt es dann die schonungslose Wahrheit in allen Details...

Da ich mich versuche wieder an dem Weight Watcher Pronzip zu ernähren, habe ich am Tag 24 Punkte.
Davon habe ich heute morgen eine Brezel für 3 Punkte, jetzt gleich zum Mittag ein WW-Fertiggericht mit 5,5 Punkten und heut Nachmittag für den Heißhunger eine Brezel 3 Punkte. Das heißt bis heut Abend dann 11,5 Punkte und noch 13,5 Punkte über. Aber was ich heute Abend esse weiß ich noch nicht. Ich sollte das wahrscheinlich besser planen...

So, das war der erste Eintrag...

Viele Grüße
Ela
Hallo Ela !
Aller Anfang ist schwer, aber du hast den ersten Schritt schon gemacht. Ist doch gar nicht so schlecht.
Schön durchhalten und weiter so.
Lieben Gruss
Blümchen
So nun der zweite Tag meiner offensiven Abnehm-Attacke ;)

Gestern Abend gab es bei mir noch Fisch mit Reis und Soße. Das ganze hatte dann wohl so 10 Punkte und ich konnte mir zwei einsparen 0965

Heute dann das gleiche Essen wie gestern:
Morgens eine Brezel (3)
Heute Mittag Chilli con Carne als Fertiggericht von WW (4,5)
Nachmittags eine Brezel (3)

Was ich nun heut Abend esse weiß ich noch nicht, aber vielleicht was aus meinem leckeren Kochbuch...

Nun habe ich mich auch gestern noch zu meiner absoluten Freude auf meinen altbekannten Feind Waage gestellt und der zeigte auf einmal nicht die von mir angenommenen 116kg an sondern 114,7kg. Razz Was hab ich mich gefreut. Also waren die letzten Wochen dann doch nicht für die Katz...

Und deshalb hab ich dann gestern gleich noch meine Bauchmuskeln mit 3 Sätzen Crunchs trainiert. Die Motivation ist da. Vielleicht schwing ich mich dann heut Abend mal auf meinen Heimtrainer...

VG Ela
Huhu

Heyyy super gemacht 1299 siehst du geht weiter bergab !

Weiter soooooooooooooooooo du schaffst es !

Lg
Chantale
Das klingt doch suuuuper!! Und hat Dir offenbar auch gleich wieder einen Motivationsschub gegeben - finde ich richtig schön! 0965

Weiter so, Du schaffst das!! 0965 1299 0965
Danke an Euch, hoffe auch das der Motivationsfunken nicht allzu schnell erlischt
So nun mal zu gestern und heute.
Gestern war ich ja auch Dienstreise und vorweg, ich hab viel zu wenig getrunken. Aber dafür habe ich mich beim Essen echt zurückgehalten.

Ich habe gestern morgen nichts gegessen weil ich ja auf der Autobahn unterwegs war und dann habe ich in der Kantine Schweinebraten mit Kroketten gegessen. Laut WW geschätze 13 p Und auf dem Heimweg habe ich dann noch bei dem goldenen M angehalten und mir eine 9er Packung Chicken Nuggets geholt, aber ohne Sauce, und hab die dann während der Fahrt ganz langsam und genussvoll gegessen. Das hatte dann noch mal 7 p, also gestern sogar 4 p eingespart.

Und heute bis jetzt eine Brezel mit 3 und heute Mittag gibt es ein WW-Gericht mit 4,5 und heut Nachmittag wieder eine Brezel 3 und mal schauen was es heut Abend dann gibt.

Bin schon ganz gespannt auf Montag (Wiegetag) obs was gebracht hat.

Viele Grüße
Ela
Hey Ela, ich finde es toll wie du das machst.

Drücke dir jetzt schon für MOntag die Daumen....das wird sicher ein super Ergebnis wo du soooo KOnsequent bist 09651299

Toll, weiter so

Claudia
Hallo Ela !
Herzlich willkommen und glückwunsch zum ersten Schritt in Richtung Erfolg !
Mach weiter so !!!

lg
mandarina
Danke für Eure Zusprüche. Das hilft und tut so gut...
Ich kämpfe wirklich hart gegen meinen inneren Schweinehund. Ich werde ihn diesmal nicht wieder siegen lassen. Das hab ich schon so oft gemacht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Referenz-URLs