Halöle,
ich habe jetzt endlich richtig gestartet, nachdem ich einige male auf die Nase geflogen bin. Jetzt zieh ich es durch :) mit Online-Video dokumentation :)
Hier gelangt ihr zu der Playlist (da ich annehme, dass ihr direkt zu den Videos kommen wollt)
youtube.com/user/Eyoob#grid/user/E7C5CC0E9C5564D0
lg
Eyüp :)
Hallo Eyoob,
bitte nicht böse sein aber wir lassen hier im Forum grundsätzlich keine Links zu externen Seiten zu.
Jetzt gefällt mir das aber mit dem Video Tagebuch ausgesprochen gut, ich würde von daher in unserem Journal ein Posting machen und da den Link zu dem Video Tagebuch einbauen. Dann können wir hier aus dem Forum auf dieses Posting verlinken und jeder kann es sich anschauen.
Vielleicht kannst du noch ein wenig dazu schreiben warum du abnehmen willst und wieviel, kommt dann auch mit in das Posting.
Wäre schön wenn du das machen würdest
LG
Hey bangolo, danke dass es gut ankommt. Ich werde direkt morgen im Video erwähnen, wieso weshalb warum :) und mache es aber auch mal jetzt direkt
Hallo, mein Name ist Eyüp Aydin, habe den Nickname, Alias Eyoob. Rauche gern Shisha und mache auch Shisha-Videos :). Ich möchte abnehmen, weil ich denke, dass ich später mit diesem Gewicht probleme mit dem Körper ansich haben werden. Sowohl Gesundheitlich, als auch beruflich oder privat.
Ich hatte einfach das Bedürfnis, meinen Körper schön zu formen und diese für die kommenden Jahre auf Trap zu halten. Aber ich möchte auch abnehmen, weil ich, dass mal als schlankere Person einfach die bessere Kleidungsstücke erwerben und anziehen kann, auch sich wohler fühlt und sich doch nicht so verstekcne braucht. Man kann so selbstbewusst sein, dennoch versteckt man als "molligere" Person immer irgendwas.
Wieviel ich abnehmen will, kann ich nicht sagen. Ich möchte eben soweit abnehmen bis der Speckbauch verschwunden ist und ich einigermaßen attraktiv aussehe :). Ich schätze, Wunschgewichtsziele bringen nicht soviel, wenn man seinen letzten Ziel dann doch nicht erreicht. Ich meine, was bringt mir ein Wunschziel von sagen wir mal 70kg, wenn ich später sowieso Kraftraining dazu nehme und ich mit 80kg besser aussehe (zwecks schwerer muskel).
Ich formuliere meinen Ziel so: Abnehmen, bis man denkt, so, dass passt, dieses Gewicht behälts du jetzt.
lg
Eyüp :)
Hallo,
wie kann ich mir denn ein Video-Tagebuch vorstellen?
Hey pit, du registrierst dich auf YouTube. Lädst ein Video hoch und danach gehst du auf "Meine Videos" => Neu => Playlist erstellen.
Das heißt, jeder sieht und hört mich? Ach ne, ich glaube, das wäre nix für mich. Dir weiterhin viel Erfolg.
Danke pit.
@bangolo kannst mir den Journal Link dann auch geben? :) Oder seh ich es schon auf der Startseite
lg
Eyüp
01.01.2011 - Tag 001
Mit einem Startgewicht 120,0kg beginne direkt mit der Ernährungsumstellung und esse für die erste Woche drei Mahlzeiten am Tag. Was ich esse, ist erstmal egal, hauptsache drei Mahlzeiten und möglichst ohne Zwischennaschereien. Wenn der Drang zu groß wird, wird nach Obst zurückgegriffen.
Das Video dazu: y o u t u b e .com/watch?v=pMWFK5L-kLI
02.01.2011 - Tag 002
Weiter geht es. Morgens wird ganz normal in der Uni gefrühstückt. Zwei Brötchen mit je Nutella und Marmalade. Mittags Nudeln mit Bolognese.
Über den Tag hinweg ca. 2L Wasser getrunken.
Und ich wiederhole nochmal, in der erste Abnehm-Woche geht es lediglich darum, keine Zwischenmahlzeiten zu sich zu nehmen.
Video dazu: y o u t u b e .com/watch?v=gOS4tvhvJB4
03.01.2011 - Tag 003
Ich fühle mich wohl, langsam habe ich mich daran gewöhnt, drei Mahlzeiten ohne Zwischenmahlzeiten zu essen. Danke an alle, die meine Videos anschauen und meinen Kanal abonnieren :). Langsam neigt sich die erste Woche dem ende hinzu.
Video: y o u t u b e .com/watch?v=RhTQdWXZTuk
04.01.2011 - Tag 004
Wir haben nun den vierten Tag der Ernährungsumstellung erreicht. Vielleicht sollte ich hier nochmal erwähnen. Erfolgreich abnehmen erfolgt nur durch Ernährungsumstellung, eine Diät dagegen dient nur zur schnellen, meist temporären abnahme. Deswegen bin ich froh, dass ich diese Ernährungsumstellung mache. Die erste Woche sehr schlicht gehalten und der Einstieg ebenso. Man soll sich langsam umgewöhnen.
Das ist wohl auch ein Fehler der vielen Ernährungsumstellung, man muss sich von einem Tag auf den anderen Tag sofort umstellen. Vielleicht scheiterte ich auch nur deswegen..
Video: y o u t u b e .com/watch?v=eunu3kH9yQE
05.01.2011 - Tag 005
Ich freu mich, dass ich bisher so ohne Probleme die umstellung überstanden habe. Jetzt sind es nur noch zwei Tage bis die Erste Woche endet, d.h. übermorgen wird nochmal gewogen und geschaut, wieviel und ob überhaupt abgenommen wurde. Ich weiß, in der ersten Woche gab es nicht soo viel zu erzählen, aber dennoch wollte ich einige Worte dazu verlieren.
Danke für die vielen Views am Anfang und danke an die Abonennten, das gibt Motivation :)
Video: y o u t u b e .com/watch?v=hJd-7Rn5P5k
06.01.2011 - Tag 006
Hallo,
wir sind am Tag 006 angekommen. Alles so gelaufen wie bisher. Drei Mahlzeiten gegessen und ca. 3L Wasser getrunken.
Im Video hab ich auf die 2. Woche vorgegriffen und bischen erzählt :) Viel spaß
Video: y o u t u b e .com/watch?v=SoSKXGoPxwE
ich werde es mir am WE auf jedem Fall anschauen. Finde ich eine super Idee
und mutig dazu. Drücke Dir ganz doll die Daumen!
VLG