abnehmen Forum

Normale Version: Die Abnehm Seite auf Facebook
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe auf unsere Facebook Page jetzt mal eine Seite eingerichtet die alle sehen können auch wenn sie nicht bei facebook registriert oder angemeldet sind.

Die Abnehm Seite auf Facebook

Ist auch nochmal so eine kleine Übersicht mit vielen wichtigen Links zu unseren Unterbereichen.

Einfach mal reinschauen, wir freuen uns natürlich über jeden Fan und jeden Kommentar. Wer bei Facebook angemeldet ist kommt nicht sofort auf die Übersicht sondern landet auf der PinnwandSmile

LG
Tolle Sache, muss ich danach gleich mal testen!!!
Seit dem ich hier angemeldet bin, bin ich ja fast gar nicht mehr auf FB!
Naja, hier ist es einfach interessanter!
Meine Kollegen haben sich da schon beschwert!!
Wenn du eh auf Facebook registriert bist kannst du ja die Pinnwand sehen und da auch was schreiben. Diese Übersicht ist auch für diejenigen, die eben nicht registriert sind bei FB.

Ich bin auch nicht so ein FB Kenner, aber es sind doch immer mehr auf FB unterwegs und halten sich so auf dem laufenden Smile
Ich habe jetzt mal auf facebook die neusten Artikel hier aus dem Forum, dem Journal und dem Diätrezepte Bereich auf der Pinnwand veröffentlicht. Ist sicher nicht schlacht für diejenigen die sofort einen Überblick haben wollen was es neues gibt
Cool... Danke für die Arbeit. Jetzt müsste ich nur noch bei Facebook sein. :D
Referenz-URLs