abnehmen Forum

Normale Version: Simonchens Futtertagebuch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
Hallo Ihr!

Ich möchte jetzt auch mal versuchen täglich hier reinzuschreiben was es bei mir so alles gab,weil ich denke dann bekomme ich vielleicht schneller ein Überblick was ich so täglich in mich "reinstopfe":0822: und was man da alles ändern kann!

Heute gabs:2 Bananen
1 Cappuccino
1 Vanilleshake
5 Kartoffelpuffer
2 Stück Bounty
1 Apfel
und massenweise Tee(aber nur weil ich heute frei hatte)

Sport:45 Minuten 1728

Grüßle Simonchen!
So,bei mir gabs heute folgendes:
3 Bananen
1 Cappuccino
1 Nuss-Schoko-Shake
1 Mars Mandel
Tee,Wasser und Mezzo-Mix Zero

Sport:30 Minuten 1204
Hallo Simonchen,
Dein Futtertagebuch sieht nicht wirklich gesund aus. Mir wär das alles zu süß. Ich weiß ja nicht was du arbeitest und wie deine Pausen sind, aber du kannst vielleicht auch mal was vorbereiten und mitnehmen. Salat oder Brot mit leckeren Belägen. Tipps dazu findest du hier überall.

Liebe Grüße
Iris
Hallo Simonchen,

Witziges DiätTB. 1051

Magst du kein Gemüse, Früchte, Yoghurt oder sogar Nuuuudeln ? *miam* 16591186

lg
mandarina
Hallo Ihr!

Doch ich mag schon Obst,Gemüse und Co.
Hab im Moment hier in der Wohnung "Baustelle".Kein Raum ist so nutzbar wie er sein sollte,deshalb fällt das ganze grad nicht ganz sooo ausgiebig und gesund aus Mrgreen ich hoffe das bis Ende nächster Woche meine Wohnung wieder im "Normalzustand" ist und ich da wieder mehr Freude am Kochen und Schnippeln krieg.

Liebes Grüßle aus dem Chaos Rolleyes ,Simonchen!
Hi Simone,
ja habe mich auch schon einwenig gewundert über die Zusammenstellung deines essens...abgesehen davon das ich niemals davon satt würde.....

kannst gar nix machen? mal ein sandwcih oder einfach nur belegte brote oder so? Ist ja echt irgendwie nur süß....

LG Claudia, die das baustellenleben kennt und die schlimmst zeit gard vor sich hat Redface
Huhu Simonchen !

na dann hoffe ich dass du das Wochenende gut nutzen kannst um dir Platz zu machen
*grins* und dass du bald wieder zur Gesunden Ernährung rübergehen kannst !
bis dann
lg
mandarina
Guten Abend zusammen!

Also was "Süßes" ist bei mir einmal am Tag ein "Muß",sonst werd ich unausstehlich Icon_twisted
Ansonsten gabs bei mir heute:
1 Apfel
1 Banane
500g Naturjoghurt 0,1 % Fett
1 Karotte
1 Snickers
1 Cappuccino

Sport:30 Minuten Nordic-Trainer

Und weils grad so wenig ist.......ich versuch grad wirklich nur bei Hunger zu Essen und nicht wenn ich nur Apetitt hab,ist schon schwer weil ich sonst auch alles so nebenher reingehamstert hab Mad
Solang ich mich wohlfühl will ichs so mal weitermachen.

Liebes Grüßle Simonchen 1299
Hallo Simonchen,

Die Shakes hören sich für mich nach absolut viel Kalorien an, oder machst du sie selbst?
Ich würde mir davon nur einen in der Woche, als Belohnung, gönnen. Allerdings würde ich ihn mir aus fettarmer milch und pürierter Banane selber machen.
Hallo Sandra!

Die Shakes mach ich auch nicht jeden Tag,aber ab und zu mal als "Mahlzeiten-Ersatz" ist das für mich persönlich eine super Lösung.
Die Pülverchen die ich hab werden nur mit Wasser angerührt und kalorienmäßig sind die auch o.k. und dazu noch recht lecker 0806
Ich muß mir auch immer was neues einfallen lassen bzw. suchen,weil ich mich auch verdammt schwer tu mal abzunehmen,da greif ich dann nach jedem Strohhalm der einigermaßen schmeckt und versuchs mal!

Grüßle Simonchen!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
Referenz-URLs