abnehmen Forum

Normale Version: Woche 8 abnehmen online
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

heute führen wir den Schlemmertag ein. Wer dauerhaft abnehmen möchte schafft es auf lange Sicht nicht immer nach Plan zu leben, deshalb bauen wir einen Schlemmertag in der Woche ein. An diesem Tag darf man sich etwas leisten, etwas das bisher vermieden wurde, Süßigkeiten, Kuchen, Pizza oder ein anderes tolles Gericht. Aber Achtung - nur einen Schlemmertag die Woche einbauen.

Alle die noch dabei sind bitte einmal kurz melden wie viel ihr bisher abgenommen habt.

Viele Grüße

Ute
Juhuuuuu, bei mir sind es nun 5,5 kg, die wirklich weg sind!!!! Die drei Mahlzeiten am Tag sind mittlerweile komplett ins Blut übergegangen und es fällt auch nicht mehr schwer auf Süßigkeiten zwischendurch zu verzichten!

Viel Erfolg auch weiterhin wünsche ich uns allen

Tamy
Hallo ich bin auch noch da!!!
Bei mir sind mittlerweile 6,1 Kilos definitiv weg! Ich bin auch wieder im Normalgewichtbereich und das ist einfach toll!
Mit dem Programm komme ich super zurecht, die 3 Mahlzeiten sind kein Problem mehr, ich genieße das Abendessen ohne KH und auch die Bewegung!
Ich bin mir sicher dass ich noch weiter so abnehmen werde und diese Ernährung auch nach der Abnahme beibehalten kann, denn es fehlt mir an nichts und mit dem Schlemmertag wird's noch leichter!!!
Ich wünsche allen viel Erfolg weiterhin!
Schönen Sonntag

PS-Ute danke für dieses tolle Programm, für die Mühe die du dir machst und überhaupt für das ganze Forum hier!!! Mein Leben hat sich sehr durch euch alle verändert! Danke!
Hallo

vielen Dank für eure Antworten. Ich freue mich immer wenn jemand erfolgreich mit meinem Programm leichter wird. Weiter so !!!

Viele Grüße

Ute
Referenz-URLs