abnehmen Forum

Normale Version: abnehmen online 9. Woche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wer Streß hat nimmt schlechter ab, das ist bekannt und hängt mit den Hormonen zusammen. Deshalb sollte man sich entspannen und Streß abbauen. Sport hilft beim Streßabbau, solange man sich nicht mit Sport stresst, Wellness hilft bei der Entspannung, dazu muss man nicht in ein Wellnesshotel fahren. In der 9. Woche dreht sich alles um Entspannung und Wellness zu Hause.

Viele Grüße

Ute
buhhuuu, das erklärt Einiges ;(
Nu ja, aber ich kämpfe weiter. Zwar nicht in der enunten Woche, aber
das mit der Entspannung sollte ich mir dochmehr zu Herzen nehmen

Lieben Dank Ute
Hallo ihr Lieben,

ich bin die neueste (momentan ;-)) in Forum. Ich finde super alles bis jetzt, aber meine brenende Frage lautet: wie schnell kann man abnehmen mit dieser online diät? Ich weiss, dass es bei jedem anders wirckt, aber z. Bsp. wenn man alles richtig machen würde.... ahh... dann wie schnell würde es mit dem Kilosschmelzen gehen ?
Wie du schon selber sagst, geht das bei jedem anders. Als Richtwert für eine gute, gesunde und langanhaltende Abnahme geh mal von 0,5 - 1 kg pro Woche aus.

Natürlich gibt es auch welche, die länger mit Stillstand zu kämpfen haben / hatten.

Ich habe bis jetzt mit der Ernährungsumstellung und Sport durchschnittlich 0,8 kg/Woche (zwischen 0,2 und 1,9 kg) abgenommen.
ok, also normal sozusagen. Auf jeden Fall, HEUTE starte ich ernsthaft mit dem Program hier und ich hoffe, dass es bei mir auch wircken wird. Es wäre super wenn ich auch so ein tolles wochentliches Ergebnis wie du haben werde. Ich finde auch super dass ich bei dir und die anderen Erfolge sehen kann, das motiviert unheimlich :-)))))))
Referenz-URLs