06.07.2011, 14:06
Hallo zusammen...
Also ich hab mich gerade frisch hier angemeldet.. ich les immer mal wieder rein in diverse Foren weil mich das Thema betrifft und auch intressiert, hab mich aber bis "jetzt" nie wo angemeldet: also hier bin ich
Über mich:
Größe: 1,63
Gewicht Sept.2010: 74 kg
Gewicht März 2011: 52-53 kg
letztes Jahr im September hab ich mit dem abnehmen begonnen.. zu Anfangs weil mein Freund Schluss gemacht hat und ich mal eine Woche nicht wirklich essen konnte. Ich hab mich natürlich vorher schon unwohl gefühlt:
x hab mir selber nicht mehr gefallen - da mag man sich selber nicht
x hatte keine selbstbewusstsein mehr
x hab heimlich gegessen
x fand mich in keinem Kleidungsstück schön
man ist einfach träge, gereitzt - einfach weil ich NULL Sport gemacht habe und viel Fast Food gegessen habe..
Als mein Freund Schluss machte konnte ich mal eine Woche nichts essn - da purtzelten die Kilos ... da bemerkte ich dass ich mich besser fühlte
natürlich war durch das "nichts essen" mein Magen kleiner geworden: ich aß daher viel kleinere Portionen als früher und war trotzdem satt! Ich stellte meine Ernährung komplett um und machte 7 Tage die Woche Sport.
Früher "hasste" ich Sport aber plötzlich tats gut und ich war danach immer so ausgeglichen und fühlte mich super!!
Im Okt/Nov war ich auf 63 kg - das hatte ich mir vorgenommen!
Da ich aber so einen schönen Lauf hatte machte ich weiter:
im Jänner hatte ich 58kg und das war perfekt für mich!! fühlte mich super!
Unbewusst hab ich dann bis etwa März nochmal abgenommen und hatte 52-53 kg mit denen ich mich jetzt super fühle
!
Witzigerweise hab ich an dem allem richtig Gefallen gefunden - also Sport, aufs Essen achten, etc.. das war bei mir fast wie ne Sucht, das abnehmen aufhören viel mir sogar schwer
Fazit: ich halte mein Gewicht und es fällt mir auch nicht schwer.
Ich persönlich mach es jetzt seit Monaten so:
Gelegentlich Sport für den Ausgleich, MO-FR achte ich aufs essen und am Wochenende ess ich was ich will (auch mal FastFood)
ich geb zu manchmal fühl ich mich immer noch dick obwohl ich weiß dass das jetzt krank ist und eben nicht so ist.. Frau hald
Also ich hab mich gerade frisch hier angemeldet.. ich les immer mal wieder rein in diverse Foren weil mich das Thema betrifft und auch intressiert, hab mich aber bis "jetzt" nie wo angemeldet: also hier bin ich
Über mich:
Größe: 1,63
Gewicht Sept.2010: 74 kg
Gewicht März 2011: 52-53 kg
letztes Jahr im September hab ich mit dem abnehmen begonnen.. zu Anfangs weil mein Freund Schluss gemacht hat und ich mal eine Woche nicht wirklich essen konnte. Ich hab mich natürlich vorher schon unwohl gefühlt:
x hab mir selber nicht mehr gefallen - da mag man sich selber nicht
x hatte keine selbstbewusstsein mehr
x hab heimlich gegessen
x fand mich in keinem Kleidungsstück schön
man ist einfach träge, gereitzt - einfach weil ich NULL Sport gemacht habe und viel Fast Food gegessen habe..
Als mein Freund Schluss machte konnte ich mal eine Woche nichts essn - da purtzelten die Kilos ... da bemerkte ich dass ich mich besser fühlte
Früher "hasste" ich Sport aber plötzlich tats gut und ich war danach immer so ausgeglichen und fühlte mich super!!
Im Okt/Nov war ich auf 63 kg - das hatte ich mir vorgenommen!
Da ich aber so einen schönen Lauf hatte machte ich weiter:
im Jänner hatte ich 58kg und das war perfekt für mich!! fühlte mich super!
Unbewusst hab ich dann bis etwa März nochmal abgenommen und hatte 52-53 kg mit denen ich mich jetzt super fühle
Witzigerweise hab ich an dem allem richtig Gefallen gefunden - also Sport, aufs Essen achten, etc.. das war bei mir fast wie ne Sucht, das abnehmen aufhören viel mir sogar schwer
Fazit: ich halte mein Gewicht und es fällt mir auch nicht schwer.
Ich persönlich mach es jetzt seit Monaten so:
Gelegentlich Sport für den Ausgleich, MO-FR achte ich aufs essen und am Wochenende ess ich was ich will (auch mal FastFood)
ich geb zu manchmal fühl ich mich immer noch dick obwohl ich weiß dass das jetzt krank ist und eben nicht so ist.. Frau hald