abnehmen Forum

Normale Version: Tips zum essen auswärts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
also ich habe das Problem, dass ich nicht wirklich viel zu Hause bin und daher wirklich sehr oft ausserhalb esse. Das läuft natuerlich schnell auf die ueblichen Kalorienbomben raus.... schnell die Pizza, usw.. Auch so gehe ich gerne Essen.
Habt ihr irgendwelche Tips was ich in diesen Fällen essen kann/ sollte? Heute habe ich auch schon wieder das Problem, dass ich direkt von der Arbeit in die Stadt muss und nun gruebel ich was ich mir "vernuenftiges" zum Abendbrot hole.

Gruss
Bine
Beim "richtig Essen gehen" im Restaurant finde ich es immer hilfreich, entweder eine Suppe oder einen Salat vorab zu essen. Damit ist der gröbste Hunger schon relativ kalorienarm gestillt.
Fast Food ist natürlich schwieriger - aber auch da gibt es Möglichkeiten: frisch mit viel Salat belegte Baguettes oder Bagels, dann gibt es ja auch noch den "Fisch-Fast Food-Laden" ***. Auch da gibt es immer fettarme Snacks zum schnell mitnehmen. Ich meine, ich hätte gelesen, dass du in Finnland lebst? Ich war leider bisher nur einmal in Helsinki, aber da gab es so eine Markthalle mit einem Riesenangebot, auch an frischem Fisch und Baguettes mit Fisch etc.
Sag mal, wir heißt noch mal gleich, dieses leckere Teil voll mit Fisch und ich glaube Schinken oder so. Wird warm in einem Brot serviert und schmeckt köstlich!
Stimmt, die Markthalle hier hat wirklich ein grosses Angebot. Ich habe mich am Dienstag uebrigens fuer Sushi entschieden. Aber danke fuer den Tip, ist wirklich eine gute Idee hier sowas wie Fischbrötchen zu holen.

Was du meinst is bestimmt, Kalakukko. Weiss nur nicht ob dass wirklich mit dem Schinken so kalorienarm ist, aber lecker ist es auf jeden Fall.
Ja, genau Kalakukko! Nee, so kalorienarm kam mir das auch nicht vor, aber sooo lecker! Rolleyes

Gast

Referenz-URLs