Huhu
So morgen ist es wieder einmal so weit ich fange mit der Diät an .
Ich werde ab morgen täglich versuchen hier in mein Diättagebuch zu schreiben wie es voran geht ,was ich esse, und wie ich mich fühle .
Hoffe das wird mir helfen und ihr werdet mich sofort auf meine Fehler aufmerksam machen .
Vielen dank im voraus
Tschueeeeeeeeesssssiiiiiiiiiiiiiie
ja dann mal viel ERfolg Summer

Hallo summer,
ich wünsche Dir viel Erfolg, bin ab heute bei der zweiten Woche,
trau mich nur noch nicht aufzuschreiben was ich so esse.
zottelhuhn
HUHU
So heute war also mein erster Diättag .
Aber bevor ich hier berichte nochmal kurz was zu meiner Person .
Also wie gesagt ich bin 34 jahtre alt 1m64 und 69 kg.
Bevor ich 15 geworden bin hatte ich immer 53 Kilo . Dann gings wegen einem Schilddrüsenmedikament (was ich nicht hätte nehmen müssen grrrrrrrrrrr)innerhalb eines Jahres 25 Kilo nach oben also ein stolzes Gewicht von max 80 Kilo.
Durch zahlreiche Diäten hab ichs bis vor 2 Jahren auf 72 Kilo gebracht . Dann wurde ich endlich nach 12 jahren schwanger

. Ich nahm 13 Kilo zu und nach der Geburt ging ich mit 69 kilo nach Hause .
So und mit denen sitze ich nun hier .
Heute 1 Diättag war total schwer . Ich hatte mir vorgenommen heute morgen zu Frühstücken hat nicht geklappt !
1. Mahlzeit 13:00 2 Scheiben Brot mit 2 Scheiben Putensalami
2. Mahlzeit 19:00 50 g Schweinekotlett, Rotkohl, Kartoffel grrrrrr mein mann hat vergessen dass heute die Diät anfängt )
Wasser trinken ging gar nicht = schäm mich es zu sagen aber ich habe noch nie Wasser getrunken bei uns gabs immer nur Cola oder Saft.
Hoffe dass die nächsten Tage besser werden .
bye bye
Hallo Summer,
morgen klappts bestimmt besser. Wenn du kein Wasser magst versuch mal mit ganz dünner Apfelschorle, meinst du das geht?
bangolo
Huhu Summer, na so schlecht hört sich das doch gar nicht an für den Anfang. Ich find sogar, du hast ein bissl wenig gegessen heute...
Vielleicht gewöhnst du dich besser ans Wasser, wenn du erstmal auf Saftschorle umsteigst und dann den Wasseranteil darin immer weiter erhöhst? Da ist die Umstellung nicht ganz so krass.
Respekt, von 80kg auf 69, das ist schon ne tolle Leistung! Kannste stolz auf dich sein
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Toni
Huch, jetzt haben bangolo und ich wohl gleichzeitig den gleichen Gedanken gehabt *g*
HUHU
Muss mich grad schon wieder sehr doll schämen
Was ist Apfelschorle ?? Ich wohne in Luxemburg und habe keine Ahnung was das ist .Sowas wie Apfelsaft ???
Also ich habe schon versucht indem ich Zitrone ins Wasser gegeben habe oder diese fertigen Wassersorten mit Geschmack!!
Nix kriegs nicht runter sniff !!
So um 10:00 muss ich nach Saarbrücken werd mich da mal ein bisschen umsehen und rausfinden was Apfelschorle ist.
Aber schon mal vielen Dank für den Tip und ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag .
Ach ja bevor ichs vergesse
Anfangsgewicht :69 kg
Heute morgen :68.7 kg
Hey Summer,
ich finde auch, dass es schon ganz toll ist, wenn du von 80 auf 69 kg bist.
wenn du versuchst, 3 mahlzeiten am tag zu dir zu nehmen wird das schon alles klappen. ich weiß, dass dies mit kind nicht immer leicht ist - hab selber einen kleinen sohn. aber das wird schon. wenn das mit dem wasser nicht klappt - wie wärs mit früchtetee. Viel trinken ist auf jeden fall wichtig. und wenn man saft und coke weglässt spart man ungemein viele kalorien.
Halt mich auf dem laufenden.
viel glück!!!
Franz
Apfelschorle ist einfach Apfelsaft mit Mineralwasser gemischt, meistens im Verhältnis 50:50 oder 60:40. Dadurch spart man schon ne Menge Kalorien, vielleicht probierst du das einfach mal

.
Liebe Grüße
Toni