abnehmen Forum

Normale Version: Hilfe !!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo

ich habe mich am 19.02. angemeldet und jetzt habe ich Probleme bei Anmeldung bzw. Abmeldung.

Wenn ich mich anmelde steht in der Zeile, dass heute der 19. 02 ist, wenn ich mich dann abmelden will, bleibt meine Anmeldung mit dem Datum von heute aber der Uhrzeit 17:46 Uhr, es ist aber schon später. Gehe ich auf ein Thema steht in der Anmeldezeile "Hallo Gast".
Meine Beiträge vom 19.02. kann ich auch nicht sehen.

Was mache ich falsch.

Gruß
hmm hast du vielleicht die cookies deaktiviert bei dir?

Wenn nicht dann lösch mal das cookie vielleicht hat sich da was verheddertWink
Hallo Karla,
ich melde mich gar nicht ab. Ich gehe einfach ohne Abmeldung aus dem Forum, weil ich mich sonst bei jedem Mal neu einloggen muß.
Und meine Uhrzeit stimmt auch nicht ( es ist jetzt real 23.25 Uhr). Mal schauen, was mein Beitrag für eine Zeit anzeigt.
Wie ich das ändern kann, weiß ich aber auch nicht. Icon_sad

Ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg - auch wenn die Zeit nicht stimmt, hauptsache die Waage stimmt (zu unseren Gunsten) Icon_razz
mit Zeit habe ich mal geändert hoffe das passt jetzt halbwegsRolleyes
Hallo Berthold,

also bei mir ist es jetzt 0.30 und in meinem Beitrag 23.50 Icon_sad.
Irgendwie haut´s noch nicht hin.
moin

habe es nochmal umgestellt, mal sehen was wir jetzt für eine Zeit habenWink
Hallo Berthold,

klappt immer noch nicht Icon_sad
bei mir ist es jetzt 14.44 und im Beitrag 14.04
na immerhin wir nähern uns langsam der zeit anRolleyes

ich muss mal schauen ob da auf dem server was nicht richitig eingestellt ist, im Forum scheint das nicht zu klappen mit den EinstellungenIcon_twisted
Mal eine andere Frage:

Wie geht das mit den Gruppen?
Bei mir steht noch Junior Member oder so was...

Bei anderen hab ich schon mal was mit Nutella gelesen und Kalorienkiller oder so...
Wie geht denn das? Was muss ich da machen?
also diese Texte sind ja so genannte Posting Range und sind abhängig von den Posts. Nutella hast du sicher nicht gesehen. Wir können aber gerne mal überlegen ob wir den Rängen Namen geben die was mit Abnehmen zu tun haben.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs