abnehmen Forum

Normale Version: Schlank im Schlaf ( Insulin- Trennkost!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch (eigentlich allen die dauerhaft und gesund abnehmen wollen)auf diesem Wege etwas über meine Erfolge
beim Abnehmen erzählen.
Ich habe 70 kg gewogen, ( weiblich,23 Jahre alt, 160 cm) esse für mein Leben gern und hab trotzdem fast 15 kg abgenommen.
Wie jedes Mädchen hab ich schon mit 15 jede Diät ausprobiert und nichts hat wirklich dauerhaft Wirkung gezeigt. Doch vor ca. 5 Monaten hab ich dann endlich die Lösung gefunden.
OK ZUGEGEBEN, BIS JETZT HÖRT SICH DAS WIE NE SCHLECHTE WERBUNG FÜR EIN PRODUKT AN ABER BITTE LEST WEITER!Smile
Ich hab im Schlaf abgenommen und zwar ohne zu hungern,
ich hab lediglich meine Ernährung umgestellt und zwar so:
Morgens: KOHLENHYDRATE Mittags: MISCHKOST Abends: EIWEIS
Das war ne ganz simple Sache, ich musste nur darauf achten was ich wann zu mir nehme und natürlich versucht gesunde Sachen auszusuchen, wie Vollkorn und so weiter. Aber meine Pizza oder den Sonntagsschmaus bei meiner Familie hab ich nicht weggelassen.
Wenn ich Abends dann mal doch Brote (also Kohlenhydrate) gegessen habe, bin ich morgens aufgestanden und hab mir eben Eier statt Müsli gemacht so dass die Kohlenh. vom Vortag wieder verschwinden. Was anscheinen auch wichtig war, sind zwischen den Mahlzeiten 5 Stunden Pause zu machen, hab ich nie durchgehalten, hab eben einen Riegel oder Salat oder auch Obst gegessen (obst aber nicht abends) Lange Rede, kurzer Sinn, ich kanns jedem nur empfehlen : Hört auf mit blöden Diäten bei denen man nichts essen darf und später doch wieder zu nimmt. Esst was ihr wollt und soviel ihr wollt, aber eben zu den richtigen Zeiten! Achtet nur ein bisschen auf das Fett und die Gesunden Sachen sollten öfter als die Pizza da sein, dann klappts ganz bestimmt. Ich halte mein Gewicht und möchte weiter machen, die Erfolge sind sichtbar, zu schaffen und das Wichtigste :
ES SCHMECKT ! ( Wie die Wirkung genau funktioniert würde den Rahmen hier sprängen aber ihr könnt euch übers Internet ganz einfach selbst informieren ) HAT JEMAND SCHON ERFAHRUNGEN DAMIT GEMACHT? ERFOLGE? BITTE SCHREIBT MIR ETWAS DAZU !
Liebe Grüße Smile
Ich hab grad gesehen dass " Schlank im Schlaf "hier schon ganz bekannt ist trotzdem sag ich euch weningstens das es wirklich klappt!! Danke!
Hallo izich23...
ich habe vor ein paar wochen ebenfalls meine Ernährung umgestellt und schlafe mich schlank...
habe seit anfang Januar jetzt 8 kilo abgenommen nur steht das Gewicht scheinbar doch ab und an still... kennst du das auch?? oder bin ich einfach zu ungeduldig..Icon_sad
sag mal wie lange hat das bei dir mit den 15 kilo gebraucht...?
Ich habe nämlich noch so ca. 10 - 12 kilo vor mir und habe mir mein ziel zu mitte Mai gesetzt, meinst du das ist machbar???
also schönen tag dir noch und liebe grüsse aus MVIcon_lol
Hey baju05!!
Herzlichen Glückwunsch erstmal zu deinen 8 Kilo, das ist tatsächlich ein sehr guter Anfang. Ja manchmal hat ich auch das Gefühl es tut sich nichts, aber dann waren plötzlich doch ein paar Kilos weg und ich hab immer wieder neue Mutivation dadurch bekommen. Abzunehmen heißt auch Geduld haben, denn je schneller desto ungesünder, dein Körper muss sich auf sein neues Gewicht auch einstellen können und das braucht Zeit. Dein Ziel ist durchaus Realistisch, zumindest kann ich sagen ich hab in ca. 5 Monaten 15 kg abgenommmen. Bis Mai kannst du es schaffen, aber wie gesagt lieber länger und dauerhaft als hastig und später wieder drauf! Weiterhin viel Erfolg halt mich auf dem Laufenden ich bin nämlich auch noch voll dabei und irgendwie fällts mir leichter wenn ich mit jemandem meine Erfahrungen austauschen kann. Liebe Grüße
Hallo izich23,

wie bangolo in der Woche 5 der online-diät beschrieben hat, sollten wir abends öfter mal die Kohlenhydrate weglassen.
Da halte ich mich auch strikt dran, bis auf einige klitzekleine Ausnahmen (bis jetzt 2 Abendmahlzeiten) und ich bin auch davon überzeugt.
Mein Mann macht auch bei der Diät mit ( er weiß es nur nicht Icon_wink weil ich abends immer Salat mit Putenstreifen oder Spargelröllchen etc. auftische und ihm nichts von der Diät gesagt habe) Er hat schon 3kg seit dem 06.02.08 verloren. Er hätte bestimmt schon weniger, wenn er sich über Tag auch "zusammenreißen" würde, aber er weiß ja nicht, daß ich ihn auf "Diät gesetzt" habe. Icon_wink Icon_wink Icon_wink
Morgens und Mittags essen meine Tochter und ich eigentlich ganz "normal" (mein Mann geht morgens um 4.30 Uhr aus dem Haus), außer daß ich jetzt keine Fix-Produkte mehr benutze sondern mit frischen Zutaten koche.
Liebe Sandra!

Tolle Idee mit deinem Mann Icon_lol So hat er auch kein Druck und macht sich nicht verrückt.
Würde gerne wissen wie er reagiert, wenn du ihm dann mal davon erzählst, kannst ja dann nochmal schreiben... !
Liebe Grüße
Also das Programm abnehmen online ist von meiner Frau, ich stell die Sachen nur ein und mach das eBookIcon_wink

Es ist aber schon merkwürdig, obwohl ja die letzten Trendmeldungen sagen das eigentlich 2/3 der Männer Übergewicht haben und nur 50% aller Frauen, findet man auch hier im Forum kaum einen Mann der abnehmen will, zumindest sagt es keiner. Alle Diättagebücher sind von den Mädels.

Frauen achten da wohl mehr aufs aussehen und die Figur, ich glaub nicht das es immer mit der Gesundheit zusammen hängt.

LG
Berthold
Hallo ihr Lieben,
also, mein Mann wird dieses 40 Jahre alt, ist 1,75m groß und wiegt ganze 94kg --- aber er ist ja nicht zu dick, neeeiiin.
Wenn ich jetzt nicht die Notbremse ziehe, platzt er. Icon_wink
Aber wehe ich sage etwas, dann ist er beleidigt!!! Also lieber heimlich so weiter. Wink Wink Wink
Hallo Sandra,

super das es so gut klappt, das man ab und zu mal Kohnlenhydrate am Abend isst, ist völlig normal, immer kriegt man das nicht ohne hin. Prima dass du diese Fix Produkte weglässt, auf Geschmacks- und Zusatzstoffe können wir besser verzichten.

Ute
hallo....bin lena, 17....und neu hier...
ich wiege 79kg und bin 1,80 groß..ich würde gerne so 10 -15 kilo abnehmen....und habe gerade diese seite mit dem schlank schlafen entdeckt....da ich im moment sehr viel zeit für die schule brauche ...habe ich keine zeit für sport !! klappt "schlank im schlaf auch ohne sport????

was denkt ihr ...wie viel kilo gewichts verlust pro woche sind normal ???

würde es mit sport besser gehen ???

wegen den verbotenen kolehydraten am abend?.....gibt es versteckte kohlehydrate??..bekannt ist mir ...das in bananen sehr viele stecken ...und in brot und so...is mir kla....aber gibt es quellen die man vermeiden sollte....oder sachen die man abends essen sollte...um die sache zu beschleunigen ????

ich will im sommer endlich diese hässlichen ringe weg haben -...um mich in meinem bikini mal wohl zufühlen ......

ich hoffe auf viele tipps wie ich es mit dieser diät am besten mache ...und wenn möglich auch auf unterstützung....

ganz liebe grüße......ich bewundere euch wirklich für eure erfolge!!!

eure lena.. :-*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Referenz-URLs