abnehmen Forum

Normale Version: Trinken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Ich bin jetzt erst auf die online- Diät gestossen, ich finde es praktisch und hoffe drauf. Habe mir auch gerade das eBook ausgedruckt. Möchte auch ab morgen beginnen. Allerdings habe ich noch eine Frage. Ich trinke jeden früh 2 Tassen Kakao (4 TL Kakao und mit 1,5 % Milch manchmal auch 0,1 %) ich esse dann auch nichts bis 13.00 Uhr ist das so okay, oder sollte ich es besser abstellen? Und Wasser rinekn allein reicht nicht, wenn ich nur Wasser trinke bekomme ich schnell Lust auf süßes Trinken, deshalb habe ich immer Wasser mit Geschmack und >0,1 g Fett getrunken, nun gibt es das nicht und pro Glas sind 6,4 g Zucker kann ich dieses weitertrinken oder nur wasser?
Hallo,
herzlich Willkommen hier bei uns Abnehmwilligen.
Wünsch dir viel Spaß und Erfolg.
Ich habe mein Gewicht auch mit Hilfe der Online-Diät erreicht und fand es richtig schön einfach.
Jetzt zu deiner Frage: Ich denke, das du den Kakao ruhig weitertrinken kannst, wenn du morgens noch nichts essen kannst. Besser wäre es, wohl was zu essen, aber manche können es eben nicht.
Ich habe auch eine Zeit lang Wasser mit Geschmack getrunken, inzwischen kann ich das nicht mehr trinken, weil es mir eindeutig zu süß ist. Ich habe lange Zeit nur Wasser getrunken, inzwischen trinke ich Vormittags Saft mit Wasser verdünnt 1:1, nachmittags nur Wasser. Auch meinen Kaffee brauch ich morgens und nachmittags, eine Sucht brauch ich halt. Versuche diese Getränke nicht mehr zu trinken, trinke lieber richtige Säfte oder Tees.
LG
Iris
Wünsche dich ganz herzlich bei uns willkommen und viel Erfolge mit der Online-Diät.

Viel Spaß und purzelnde Pfunde
Vielen Dank, für deine schnelle Antwort. Naja ich brauch meine Kakao eigentlich, trink den von klein auf jeden Tag und trink ich ihn mal nicht, stimmt irgendwas nicht. Aber ich dann vielleicht doch langsam etwas weniger dran machen oder so ;-). Okay dann wünsch ich dir auch noch viel Erfolg ;-). Und es ist geil, dass das anscheind doch die online diät hilft, habe zwar net gezweifelt aber, manche sagen das ist nur quatsch, naja bin ich mal gespannt.
Hey Banana1988,

versuchs doch einfach mit Tee, der ist süß und hat keine Kalorien (ohne Zucker natürlich). Es gibt soviele tolle Sorten und es ist auch noch gesund. Rotbuschtee hilft z.B. auch gegen Heißhunger auf Süßes und den gibt es in Trillionen Geschmacksrichtungen.

Mandy
Danke, für die Tipps, werde sie umsetzen..
Referenz-URLs