Wer gesund abnehmen will muss sich gesund ernähren und bewegen


gesund ernähren mit Molke

Die Molke  machts gesund abnehmen mit Molke

 

Schon die alten Ägypter kannten die Molke als Produkt zur Förderung von Gesundheit und Wohlbefinden. Ende des 1900 Jahrhunderts gab es in Deutschland mehrere hundert Kurorte die Molke in ihren Kuren verwendeten. Vor dem ersten Weltkrieg wurde es dann still um die Molke. In Notzeiten wurde Molke sogar verwendet um Bier zu brauen. Jetzt entdecken immer mehr Menschen die Molke als Fitnessdrink, der besonders fettarm und kalorienreduziert ist und sich so gut auch für eine zeitgemäße und gesunde Ernährung verwendet werden kann. Wie können sie gesund abnehmen mit Molke, alles Wissenswerte dazu erfahren sie hier.



Was hat es auf sich mit der Molke
Geschrieben von die-abnehm-seite   
Tuesday, 22. May 2007
 

molke gesund abnehmen

Molke findet auch als Fitnessdrink immer mehr Freunde

 

 

Molke hat sich in den letzten Jahren vor allem bei den Fitness Freunden durchgesetzt. Die Molke bietet viele Inhaltstoffe die einem helfen sich gesund zu ernähren und seine Leistungsfähigkeit zu behalten. Wer gesund abnehmen will muss vor allem auch auf eine ausgewogene Ernährung achten. Von daher ist Molke auch ein Getränk was gut zu den meisten Diäten oder auch bei der Ernährungsumstellung helfen und gut verwendet werden kann. Einen solchen Wellness und Fitness Drink kann man sich eigentlich nur wünschen, wenige Kalorien und ein hoher Anteil an Mineralstoffen und Vitaminen, gibt verbrauchten power schnell zurück und lässt zusätzlich noch die Pfunde schmelzen.

weiter …
 
Darf es heute mal Molke sein?
Geschrieben von die-abnehm-seite   
Tuesday, 22. May 2007
 

 Ein Glas Molke enthält schon viele Vitamine und Mineralstoffe

 

 

molke gesund abnehmenMolke ist nicht nur ein Drink für Sportler oder den Fitness bewussten Menschen, auch wer nach einem harten Arbeitstag oder von einer Party nach Hause kommt, muss trinken und hat sich auch Durst, hier kann ein Molkedrink  mit seinen vielen Inhaltstoffen und wenigen Kalorien ein guter Durstlöscher sein. Sicher der ein oder anderes mag sich bei dem Anblick der grünlichen, wässrigen Milchserums nicht gerade dazu animiert fühlen, sich auf den Molkedrink zu stürzen. In der richtigen Mischung ist Molke eine Basis für viele köstliche Drinks in allen Geschmacksrichtungen, egal ob süß, sauer, oder salzig.

weiter …
 
Molke als Drink nach dem Sport
Geschrieben von die-abnehm-seite   
Tuesday, 22. May 2007
 

molke_gesund_abnehmen_04

Molke als beliebter Fitnessdrink 

 

Gerade beim  Sport ist der Flüssigkeitsbedarf sehr hoch. Durch den erhöhten Energieumsatz und die dadurch entstehende Wärme findet auf der Hautoberfläche eine entsprechende Kühlung durch schwitzen statt. Damit ist ein hoher Flüssigkeitsverlust der unbedingt durch viel trinken ausgeglichen werden muss oder es kommt zu einer starken Leistungseinbuße. Das Schwitzen trocknet den Körper jedoch nicht nur aus, sondern man verliert mit dem Schweiß auch noch viele wichtige Mineralstoffe wie Magnesium, Kalium und Kalzium.

weiter …
 
Gesund abnehmen mit der Molke-Diät
Geschrieben von die-abnehm-seite   
Tuesday, 22. May 2007
 

Die Molke Diät 

 

Wie bei den meisten anderen Diäten heißt es auch bei der Molke Diät wer gesund abnehmen und vor allem auch dauerhaft abnehmen möchte muss seine Ernährung auf eine ausgewogene und gesunde Ernährung umstellen, ansonsten schlägt auch bei der Molke-Diät der JoJo Effekt zu und die während der Diät gepurzelten Pfunde sind schnell wieder da.

weiter …
 





Benutzerdefinierte Suche
Follow die-abnehm-seite auf Twitter
rssUnser RSS Feed für Sie