Adventskalender 2013

Adventskalender 2013 schlank durch den Advent

Weihnachten steht kurz bevor und die-abnehm-seite.de stellt eine neue Version unseres Adventskalender vor. Auch unser Adventskalender 2013 wird jetzt nicht unbedingt schlank machen. Der Kalender soll ein wenig motivieren auch während der besinnlichen Tage das Ziel abnehmen nicht aus dem Auge zu verlieren.

Adventskalender 2013

Überall locken jetzt die Naschereien Plätzchen, Spekulatius oder Marzipan finden sich in jedem Supermarkt griffbereit in Augenhöhe. Die Weihnachtsmärkte mit ihrem üppigem Angebot an Getränken, Bratäpfeln oder gebackenen Mandeln ziehen uns in ihren Bann. Dagegen wollen wir ein klein wenig mit unserem Adventskalender gegensteuern.

Jeden Tag kann man ein neues Törchen öffnen und findet eine kleines Bildchen und einen motivierenden Spruch zum Durchhalten.  Dazu gibt es noch ein Diät Rezept oder Tipps zu Abnehmen und Sport.

Gewinnspiel mit Verlosung

Ganz neu in diesem Jahr ist unser Gewinnspiel mit anschließender Verlosung im Adventskalender 2013. In den Rezepten oder Tipps gibt es einen Buchstaben zu finden. Die Buchstaben sind entsprechend gekennzeichnet. Alle Buchstaben zusammen ergeben einen Lösungssatz. Wer den Lösungssatz bis dem 31.12.2013 einsendet nimmt an unserer Verlosung teil.

Den Lösungssatz könnt ihr in diesem Formular eingeben Lösungssatz Formular

Was gibt es zu gewinnen?

An Preisen können wir einen Laufcomputer und einen Schrittzähler von Omron verlosen. Zudem haben wir einige Diätbücher. Einen ganz tollen Preis gibt es noch von unserer Userin Kraftblume aus dem Forum zu gewinnen. Dabei handelt es sich um eine gehäkelte Wintermütze bei dem man auch noch die Farben wählen kann.

Hier gibt es den Adventskalender 2013

Wer noch zusätzlich etwas tun möchte um noch das ein oder andere Kilo bis Weihnachten loszuwerden kann auch bei unserem Projekt gemeinsam abnehmen bis Weihnachten mitmachen. Wir stellen da gerade auf Basis unsere 14 Schritte Programms zum Abnehmen mit den Foren Teilnehmern einen gemeinsamen Ernährungsplan über 14 Wochen auf.