abnehmen_weihnachten_2011

Viel Erfolg beim Abnehmen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

abnehmen_weihnachten_2011Schon wieder ist ein Jahr ins Land gegangen und sicher sind bei vielen die Pfunde schon gepurzelt, Wir hoffen natürlich, dass wir euch mit unserer Seite beim Abnehmen unterstützen konnten und bedanken uns bei allen Besuchern unserer Seite und wünschen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

Für diejenigen die noch das ein oder andere Kilo im neuen Jahr verlieren möchten und die guten Vorsätze umsetzen wollen, starten wir ab dem 2.1.2012 wieder ein neues 14 Wochen Programm zum Abnehmen mit unserer online Diät. Wer das Programm noch nicht kennt, hier geht es nicht um eine echte Diät, sondern mehr um eine Ernährungsumstellung, zu einer ausgewogenen Ernährung und eine gut Portion an Sport oder Bewegung. Dazu gibt es aber nochmal eine ausführliche Einführung Anfang des Jahres.

 

Natürlich bleibt auch im neuen Jahr unser Angebot auf die-abnehm-seite.de im kommenden Jahr komplett kostenlos. Dazu möchten wir uns noch besonders bei den vielen Besuchern und Helferlein im unserem Forum zum Abnehmen bedanken, die immer für eine nette und angenehme Atmosphäre im Forum gesorgt haben. Nicht zu vergessen unsere beiden Moderatorinnen Coldi und Kraftblume, die alles im Griff haben.

 

In diesem Sinne wünschen wir allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012, lasst euch ordentlichen beschenken und ruhig auch mal ein gutes Essen genießen, nur verzichten hilft beim Abnehmen auch nicht.

 

Frohe Weihnachten
Euer Team von die-abnehm-seite.de