gesund_abnehmen_im_Kopf_05

Abnehmen erfolgreich und gesund in einfachen Schritten

gesund_abnehmen_im_Kopf_05 Am 7.01.2008 geht es nun endlich los, wir starten mit unserer kostenlosen online Diät. So das ein oder andere Kilogramm verlieren und etwas für meine Gesundheit tun. Den Vorsatz haben gerade zu Beginn des neuen Jahres viele. Der Gedanke daran lastet bereits solange auf uns, wie der gesammelte Hüftspeck. Sicher gibt es eine Vielzahl an Diäten die alle ihre Vorzüge und auch Nachteile haben. Die meisten davon haben wir ja schon probiert.

 

Doch der Effekt ist häufig bei allen gleich, kaum höre ich mit der Diät auf sind die Pfunde schnell wieder drauf. Bei unserer online Diät wird es weniger darum gehen sich durch endlose Kalorientabellen zu wühlen, oder den Fettgehalt bei jedem Produkt vor dem Essen zu bestimmen, wir setzen mehr auf eine Umstellung der Ernährung, auf gesunde Nahrungsmittel, verändertes Verhalten und ausreichend Bewegung.

 

Motivation ist natürlich auch ein entscheidender Faktor bei einer Diät, habe ich kein Erfolge und nehme ich nicht ab, dann verschwindet meine Lust auf Diät und Sport ganz schnell und ich greife lieber zur Tüte Chips oder zur Tafel Schokolade. Abnehmen beginnt bereits im Kopf und abnehmen ist gemeinsam leichter als alleine, wo niemand meine Erfolge auch entsprechend würdigt. Deswegen bieten wir in unserem Forum rund ums Abnehmen auch die Möglichkeit sich mit anderen auszutauschen, Erfolge zu feiern und Misserfolge gemeinsam zu analysieren. Tipps und Hilfen gibt es da auch von unserer Ernährungsberaterin direkt aus erste Hand.

 

Mitmachen kann jeder. Es wird jede Woche ein neues Wochenprogramm bei uns veröffentlicht, dass jeder nachlesen kann und das völlig kostenlos oder sonstige Verpflichtungen ist. Natürlich freuen wir uns über Feedback. Registriert euch einfach in unserem abnehmen Forum stellt eure Fragen oder teilt uns eure Erfolge mit.

 

Wir garantieren euch nicht, dass ihr mit unserer Diät in kurzer Zeit 10 Kilo abnehmen werdet, dass ist von vielen Faktoren abhängig, die wir nicht beurteilen können. Aber ihr werdet abnehmen wenn ihr euch an die Vorgaben haltet.

 

Vor allem wünschen wir aber allen eine Menge Spaß und viel Erfolg beim Abnehmen und freuen uns schon jetzt auf angeregte Diskussionen. Wer nicht von Anfang an mitmachen will, kann natürlich auch jederzeit später einsteigen.

 

So nun genug der langen Rede hier gibt es mehr Informationen zu unserer Diät abnehmen online.