abnehmen-online-01

Diät Erfahrungsberichte zu abnehmen online

abnehmen-online-01Unser online Diät Programm „abnehmen online“ ist nun etwas über ein halbes Jahr alt und etliche unserer Besucher haben an der kostenlosen Diät teilgenommen und dabei schon tolle Erfolge erzielt. Dabei versprechen nicht 15 Kilo in wenigen Wochen, sondern versuchen mit der online Diät den Teilnehmern ein Programm anzugeben, das ihnen hilft ihre Lebensgewohnheiten und Ernährungsgewohnheiten umzustellen und so eine dauerhafte Gewichtsreduzierung zu erzielen.

Erzählen kann man natürlich viel und geschriebenes Papier oder halt der Text auf einer Webseite ist geduldig, ohne die Initiative des einzelnen der gesund abnehmen will, geht nichts beim Abnehmen.

Erfahrungsberichte zu Diäten sind dabei das Salz in der Suppe, denn wer kann schon sagen ob eine Diät was bringt oder nicht, am besten diejenigen die es ausprobiert haben. Wir werden hier in den nächsten Wochen immer mal wieder den einen oder anderen Diät Erfahrungsbericht zu abnehmen online veröffentlichen. Dabei soll es aber nicht nur positiv zugehen, gemeckert werden darf auch. Vielleicht gibt es ja Verbesserungsvorschläge die wir ins Programm einarbeiten können. Wer dazu etwas beitragen möchten kann sich gerne in unserem Diät Forum melden oder schickt uns eine mail an:

mail [ at ] avibk [ dot ] de

 

Abnehmen wie der Bär

 

baer-01Früher habe ich immer Fastfood gegessen. Zum Frühstück ein Sandwich und in der Kaffeepause dann noch ein Salamisandwich mit viel Butter. Am Mittag eine Pizza und dazu ein Bier. Am Abend einen Kebab und vor dem TV ein par Bierchen mit Chips. Dann habe ich langsam die Ernährung umgestellt. Muss man wohl mit 95kg. Als ich dann die Onlinediät entdeckte hab ich mich an diese Vorschriften gehalten. Das war meine Ernährungsberatung. Da kann man Abnehmen ohne zu Hungern z.B. dass man beim Grillen einen Salat im Voraus isst und Gemüse und Putenfleisch auch gut schmeckt. Und vor allem ist es eine gesunde Diät zur gesunden Gewichtsabnahme mit den richtigen Nahrungsmitteln und Nährstoffen welche man zu sich nehmen muss. Wichtige Energielieferanten werden behandelt sowie positive und negative Fette und vieles mehr. Nüsse haben z.B. positive Fette, Fleisch weniger positive. Und jetzt mit 68kg kann ich schreiben dass sie funktioniert ohne zu hungern.

Unser Bär ist sei Februar 2008 bei der online Diät dabei und hat jetzt in gut 7 Monaten 26 Kilo abgenommen. Jede Woche ca. 1 Kilo. Dabei muss man aber sagen Bär hat auch etliches dafür getan viel Sport und sehr strickt auf gesunde Ernährung gesetzt. Wer erfahren möchte wie Bär das geschafft hat kann sich in seinem Diät Tagebuch von Bär darüber informieren.

Abnehmen mit Kraftblume

kraftblume-01Mein Name ist Kraftblume, ich bin inzwischen 41 Jahre alt und 1,70m groß. Ich wog am 16.03.2008 noch 87kg und möchte am Ziel angelangt nur noch 70kg wiegen.
Diäten habe ich schon mehrere ausprobiert, aber immer mit Punkte oder Kalorien zählen, was mir furchtbar auf den Wecker ging.
Dann war mal wieder ein Tag, an dem ich total unzufrieden mit mir und meinem Aussehen war. Meine Hose war zu eng und mein Ego ist irgendwo auf der Strecke von der Waage zum Spiegel verlorengegangen. Ich hatte ein wenig Zeit, meine Familie beschäftigte sich anderweitig, so fing ich im Internet an zu suchen. Ich gab verschiedene Suchwörter ein und landete hier. Erst mal auf der Startseite, wo ich die Online-Diät entdeckte. Ich las mir die einzelnen Wochen der Diät durch und fand es eine gute und einfache Art mein Gewicht in den Griff zu bekommen. Ich hielt mich an die Vorgaben und habe meinen Körper vermessen. Ich habe am ersten Tag einen Gesamtumfang von 496cm und eben mein Startgewicht von 87kg.
Ich habe auch ein Tagebuch angelegt und bin von sehr Vielen ganz lieb empfangen worden.
Ich hielt mich an die einzelnen Wochen und so habe ich vieles in meiner Ernährung verändert. Es gibt immer mal Ausrutscher, dafür gibt es aber die Powertage, die immer wieder ein Gleichgewicht herstellen.
Bis zu meinem Zielgewicht sind es noch 5kg.
Mein Gesamtumfang ist inzwischen auf 441cm geschrumpft und mein Gewicht natürlich auch und zwar auf 75kg.

Für mich ist ABNEHMEN ONLINE eine gute und einfache Methode abzunehmen. Mit den anderen Mitgliedern im Forum zu schreiben, motiviert zu werden oder zu motivieren hilft ungemein. Dann ist die Diät auch noch kostenlos, das ist noch ein sehr wichtiger Punkt, denn was ist heute noch umsonst.

Krattblume zählt zu den aktivsten Usern in unserer Community und im Diät Forum und hilft auch gerne anderen mit Tipps zum abnehmen und Motivation gibt es auch eine Portion. Das Diättagebuch von Kraftblume wird zwar nicht täglich geführt wie Sie selbst schreibt, aber doch sehr häufig. Ein Eintrag ist immer gerne gesehen.

(Foto Quelle ©Anne Katrin Figge – Fotolia.com)