Die schlanke Figur mit Hypoxi

In jedem Frühjahr dasselbe Problem, kaum ist die neue Sommermode in den Zeitschriften lachen uns schlanke, straffe und sexy aussehende Modells in der neuen Kollektion von den Titelblättern an. Nur bei uns sind die Fettpölsterchen mehr geworden, der Waschbrettbauch ist auch verschwunden. Da verspricht uns die Firma Hypoxi mit einer Methode zur gezielten Fettreduzierung zu helfen  unsere schlanke Figur vom letzten Jahr wieder zu bekommen.

 

Gerade für Frauen scheint die Hypoxi Methode ein probates Mittel zu sein gezielt an den Problemzonen abzunehmen. Viele Frauen können ein Lied davon singen wie hart der Kampf gegen die unschönen Fettpölsterchen oder auch die Dellen an Bauch, Beinen und Po ist.

 

Frauen nehmen durch normale sportliche Bewegung häufig da ab ob wo sie es nicht wollen, meist am Oberkörper. Es ist relativ einfach zu erklären warum dies so ist. Zum abnehmen muss Fett verbrannt werden, dazu muss ich mich bewegen, das Fett wird aber zuerst in den Bereichen verbrannt die durch die Bewegung stärker erwärmt wurden, da wo auch die Durchblutung stärker ist und das ist im Normalfall der obere Körperbereich.

 

Hier setzt nun der Hypoxi Trainer an Durch die Bewegung mit dem eingebauten Ergometer wird die Durchblutung angeregt und die Fettverbrennung des Körpers erhöht. Ein wichtiger weiterer Effekt ist die Stärkung des Herzkreislauf-Systems. Der Wechsel zwischen Unterdruck und Überdruck in der Vakuumkammer fördert die Durchblutung in den unteren Körperpartien und es kommt zu einem Fettabbau genau in den gewünschten Bereichen.

 

 

Fazit:

Wer das erste Mal das Hypoxi Ei sieht kann sich vermutlich kaum vorstellen, dass er damit sein Ziel abzunehmen erreichen kann. Die Erfolgsmeldungen scheinen dem Hersteller aber Recht zu geben. Hypoxi Geräte werden mittlerweile in vielen Studios angeboten, es sind auch Studios auf dem Markt die nur Hypoxi Geräte im Programm haben. Man sollte allerdings beachten dass es mit ein paar Anwendungen nicht getan ist, sondern diese Geräte dauerhaft nutzen muss, ansonsten lässt die Wirkung schnell nach.

 

 

Mit gesunder Ernährung und entsprechender Bewegung lassen sich sicher ähnliche Ziele erreichen, ob es aber noch für die nächste Strandsaison reicht?

 

Empfehlungen zu Hypoxi

 

Das Hypoxi Figurzentrum in Leipzig
Wer seine Pfunde verlieren möchte, benötigt fachliche Kompetenz. Das HYPOXI Figurcentrum in der Peterstraße 28 in Leipzig hat sich seit 2 Jahren etabliert und ist auch als HYPOXI Schulungszentrum für die Bundesländer Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt verantwortlich, das alleine bürgt schon für Qualität und Fachkompetenz. Kunden und Mitarbeiter fühlen sich wohl und kämpfen hier gemeinsam für eine bessere Gesundheit und gegen den Teufelskreis von Crash Diät und JoJo-Effekt. Frauen und Männer erhalten hier eine ausführliche Beratung und Eingangsanalyse. Dabei wird die Hypoxi Vakuumtherapie eingehend erläutert und ein individuelles Programm aufgestellt. Besuchen Sie das Hypoxi Leipzig und lassen Sie sich überzeugen

 

Hypoxi Homepage